Verfasst am: 5. März 2012 11:33 Titel: Tilindin Entzug
Hallo,hat jemand Erfahrungen zu dem Thema und/oder kann mir wertvolle Tips geben.Ich hatte vor 1,5Jahren eine Bandscheiben OP,etwa 3Monate voher habe ich mit Tilidin Tropfen angefangen.Da es mir nach der OP aber noch lange sehr schlecht ging,habe ich es einfach weiter genommen.Am Anfang ging es mir auch immer ganz gut damit,ich konnte gut pennen und auch sonst ging es mir besser.Heute fühle ich mich wie in einem Käfig gesperrt,mir geht es nur noch scheiße mit dem Zeug.Ich will mein Leben zurück endlich wieder klar im Kopf sein...Dieses Teufelszeug übernimmt immer mehr die Kontrolle über mein Leben...Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte und Tips freuen!
Hallo,hat jemand Erfahrungen zu dem Thema und/oder kann mir wertvolle Tips geben.Ich hatte vor 1,5Jahren eine Bandscheiben OP,etwa 3Monate voher habe ich mit Tilidin Tropfen angefangen.Da es mir nach der OP aber noch lange sehr schlecht ging,habe ich es einfach weiter genommen.Am Anfang ging es mir auch immer ganz gut damit,ich konnte gut pennen und auch sonst ging es mir besser.Heute fühle ich mich wie in einem Käfig gesperrt,mir geht es nur noch scheiße mit dem Zeug.Ich will mein Leben zurück endlich wieder klar im Kopf sein...Dieses Teufelszeug übernimmt immer mehr die Kontrolle über mein Leben...Würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte und Tips freuen!
hallo lieber (e) jane 09 ,
eine frage , bist du mit tilidin schmerzfrei ohne nebenwirkungen ?
hast du ohne tili dauernd schmerzen ?
ist es deine sucht die dich krank macht ?
kommen deine beschwerden überwiegend von den nebenwirkungen ?
nimmst du noch andere sachen ein ?
also angenommen du bist mit tilidin schmerzfrei und gut drauf oder du bist ohne tilidin ganz schlecht drauf stellt sich mir die frage was ist gut und besser für dich , kann man nicht eine tolleranz haben wo man sagt mit tili gehts mir gut also bin ich süchtig oder ohne tilis gehts mir schlecht ...und ich bin nicht süchtig .
süchtig sein annehmen , zu gunsten schmerzfreit ist das ok ?
mir z.b. wäre es egal , wenn ich mit tilidin schmerzfrei bin ist es gut ohne tili andauernd starke schmerzen zu haben würde ich ablehnen .
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.