Frage zu Speed/Pep Amphetamin/e

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
power-mueller
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 22:01    Titel: Frage zu Speed/Pep Amphetamin/e Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,

nur mal ne frage! machen Speed/Pep Amphetamin/e süchtiger als kiffen? Und nein ich will nicht damit anfangen, nur mal so aus reiner neugier ! ist ne ernst geminte frage ! manche sagen es macht nicht süchtig manche sagen es macht extrem süchtig was ist eure meinung !


so long

micha
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Amphe! Es macht normalerweise viel süchtiger.
Ich hab z.B. eine Nacht mit Pep durchgemacht, dann konnte ich ab nem gewissen Punkt das Zeug nicht mehr sehen. Und dann waren mindestens 4-5 Tage dazwischen, wo ich nix machte, oder nur am Wochenende. Weil das für mich persönlich wegen der Schwitzerei und wie tot man aussieht nicht alltagstauglich ist/war.
Mit der Kiffe ging das ganz gut.

Andere konnten immer weiter Pep schnupfen, tagelang, während bei mir nix mehr zu steigern war oder Wirkung bzw angenehme Wirkung zu erhalten war.

Aber grundsätzlich ist Amphe, was das Körperliche betrifft, auf jeden Fall weit, weit schlimmer ''bindend'' oder ''ankettend''.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube wirklich das es an dem Menschen selber liegt ob er davon schneller abhängig wird wie von dem anderen. Vor allen Dingen sind kiffen und speed zwei ganz unterschiedliche Wirkungen die man eigentlich gar nicht vergleichen kann.
Nach oben
dread19
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.03.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 5. März 2012 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also allgemein die normalen Amphetamine sind für mich die schlimmsten und härtesten Drogen die es gibt.

Ziehste Dir einmal gutes Cyrstal Meth rein wird es ein Horror wieder davon runter zukommem.

Ich kenne jemand, der hat sich 10mg richtig guten Stoff ne Line gezogen und hat war 3 Tage drauf.
Das runterkommen war hat er erzählt die Hölle, er hat angefangen nachzulegen und wurde zum junkie.



Ich rate Dir davon ab jemals Amphetamine zu nehmen.
Ich halte zwar nicht viel von versprechen, aber hier mit kann ich dir aus eigener Erfahrung versprechen, es gibt nichts schlimmeres und zerstörenderes als diese Droge.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin