Verfasst am: 24. März 2012 20:02 Titel: Tramadol...
Hey alle zusammen!
Ich habe nur noch 3 trama Kapseln und kann mir nix jetzt besorgen. Ich komm damit nie im leben hin...
Also ich zieh es oft und das geht relativ gut( wenn man das brennen in der Nase ignoriert...), aber auch das wird wahrscheinlich jetzt nicht reichen, deswegen meine Frage: kann ich das Zeug auch iv konsumieren? Und wenn ja wie?
Also ich habe mir einiges im Internet schon durchgelesen und die Meinungen sind so verschieden, das ich nicht weiß was ich glauben soll, ebenso bei den Leuten die ich bis jetzt gefragt habe.
Es wäre schön wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde.
hi,
drei tramaltabs is echt nit viel. ballern würd ichs nit. ich glaub retardtabs kannste eh nit ballern.
geh mal hier im forum auf frage und antworten, da gibt es noch nen tramadolthread...da gibz ne ausführliche runde zu sagen wir mal alternativen konsumformen.
"alternative Konsumformen"...ohmann, flippy, ich hab den Schreibtisch jetzt schon fast komplett durchgebissen
Aber zum Thema: Nein, retardierte Substanzen kann man nicht ballern, da die zugesetzte retardierende Substanz in Verbindung mit Flüssigkeiten eine hartgelähnliche Konsistenz annimmt und Du Dir einen Thrombus bzw. Embolus schiessen würdest.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.