Hungerattacken seit Cannabisentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JennA
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 14:37    Titel: Hungerattacken seit Cannabisentzug Antworten mit Zitat

...Hey Leute,

ich habe, nach 9 Jahren, vor 8 Wochen aufgehört, zu Kiffen.
Ich habe keinerlei Probleme, außer dass ich 5 Kilo zugenommen habe und (v.a. abends) wahnsinnigen Hunger und könnte meinen ganzen Kühlschrank leeressen -.-...

...Woran liegt das verdammt nochmal?...
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

das ist wie wie wenn du mir dem rauchen aufhoerst...da wird halt erstmal viel gegessen...sollte sich aber wieder einpendeln.man kriegt halt nicht nur vom rauchen eine fressattacke.habe ich aber auch ganz schlimm wenn ich mit rauchen aufhoere sei es kiffen oder kippen
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich scheine mal wieder eine Ausnahme zu sein. Habe vor einem dreiviertel Jahr aufgehört zu kiffen und vor 2 Monaten aufgehört Tabak zu rauchen. Habe kein Gramm zugenommen und auch sonst keine Probleme.

JennA, ich würde sagen, wenn die Futterattacken alles sind, was Du an Problemen hast, bist Du nochmal gut davongekommen. Denke auch, dass sich das mit der Zeit wieder einpendelt.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt diverse Mutmaßungen und Vermutungen darüber, warum man nach dem Kiffen`nen "Munchy" ("Fressflash") bekommt bzw. bekommen kann...das Phänomen kann also auch durchaus auftreten, wenn man nach Langzeitkonsum aufhört.

Es gibt Tabletten aus pflanzlichen Fasern, die im Magen aufquellen und so ein Sättigungsgefühl vortäuschen. Kenne einige Kiffer, die damit ihren Munchy und damit ihr Gewicht wieder unter Kontrolle gebracht haben...vielleicht probierst Du`s mal damit?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin