Blutabnahme & XTC-Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 11:49    Titel: Blutabnahme & XTC-Konsum Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

da jetzt das lange WE bevor steht, wollten wir mal wieder feiern gehen Wink
Muss am Montag aber zur Untersuchung meiner Schilddrüse (wegen Verdacht auf Struma durch Jodmangel) und da wird auch Blut abgenommen.
Ich weiß, dass niemand nach Drogen im Blut schaut, aber würde der Konsum die Werte beeinträchtigen/verfälschen? Es wird, soweit ich weiß, nachgeschaut ob eben ein Mangel an bestimmten Stoffen vorliegt und Cholesterienwerte...

Falls jemand was weiß Smile

Vielen Dank & einen schönen Tanz in den Mai Wink
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir das nicht zu hundertprozent sagen, aber da MDMA z.B. nicht unerheblich in den Hormonhaushalt eingreift, und Hormone untereinander interagieren (zusammenspielen), und bei Dir Hormonwerte gemessen werden, werden die Werte sehr wahrscheinlich verfälscht werden.
Und gerade Schilddrüse sollte möglichst optimal arbeiten, was oft eben nur mit Medikamenten funktioniert...und die sollten auf Deinen Körper zugeschnitten richtig dosiert sein.
Doof, aber ich würde es entweder lassen, oder die Blutuntersuchung aufschieben.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok, das ist doch mal ne klare Ansage Very Happy na dann müssen wir das Feiern doch verschieben. Der Arzt hat nur so blöde Öffnungszeiten, da geht das erstmal vor.

Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin