Fernsehsüchtig?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fussel
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Dez 2006 01:15    Titel: Fernsehsüchtig? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben. Ich bin Julia und 21 Jahre alt. Ich habe ein Problem ich glaube ich bin extrem Fernsehsüchtig und Spielsüchtig ich möchte gerne Leute kennenlernen die die gleichen Probleme habe und mir erzählen wie sich die sucht bei euch zeigt. Ich weiß es selber nicht ob ich süchtig Sad bin mir sagen es nur einige aber ich will das nicht wahr haben. Bitte dringend melden die auch sowas ähnliches haben vielen Dank Julia
Nach oben
Gast1
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Dez 2006 14:16    Titel: Re: Frau Antworten mit Zitat

fussel hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben. Ich bin Julia und 21 Jahre alt. Ich habe ein Problem ich glaube ich bin extrem Fernsehsüchtig und Spielsüchtig ich möchte gerne Leute kennenlernen die die gleichen Probleme habe und mir erzählen wie sich die sucht bei euch zeigt. Ich weiß es selber nicht ob ich süchtig Sad bin mir sagen es nur einige aber ich will das nicht wahr haben. Bitte dringend melden die auch sowas ähnliches haben vielen Dank Julia


Hey Julia! Wie äußert sich das denn bei dir? Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Nov 2008 12:16    Titel: Re: Frau Antworten mit Zitat

Gast1 hat Folgendes geschrieben:
fussel hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben. Ich bin Julia und 21 Jahre alt. Ich habe ein Problem ich glaube ich bin extrem Fernsehsüchtig und Spielsüchtig ich möchte gerne Leute kennenlernen die die gleichen Probleme habe und mir erzählen wie sich die sucht bei euch zeigt. Ich weiß es selber nicht ob ich süchtig Sad bin mir sagen es nur einige aber ich will das nicht wahr haben. Bitte dringend melden die auch sowas ähnliches haben vielen Dank Julia


Hey Julia! Wie äußert sich das denn bei dir? Gruß


also hallo erstmal

naja ich denke wenn du fünf stunden pro tag fernseh schaust, ist das schon nicht gerade normal. Also ich würde mal zu einem psychiater gehn.
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2009 03:07    Titel: Re: Frau Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Gast1 hat Folgendes geschrieben:
fussel hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben. Ich bin Julia und 21 Jahre alt. Ich habe ein Problem ich glaube ich bin extrem Fernsehsüchtig und Spielsüchtig ich möchte gerne Leute kennenlernen die die gleichen Probleme habe und mir erzählen wie sich die sucht bei euch zeigt. Ich weiß es selber nicht ob ich süchtig Sad bin mir sagen es nur einige aber ich will das nicht wahr haben. Bitte dringend melden die auch sowas ähnliches haben vielen Dank Julia


Hey Julia! Wie äußert sich das denn bei dir? Gruß


also hallo erstmal

naja ich denke wenn du fünf stunden pro tag fernseh schaust, ist das schon nicht gerade normal. Also ich würde mal zu einem psychiater gehn.
Bei mir läuft die Glotze quasi unentwegt, vielleicht bin ich auch fernsehsüchtig, aber solange man noch ein normales Leben mit realen sozialen Kontakten hat, sehe ich da kein Problem.
Ich nutze den Fernseher, um mich von der Schule zu erholen und wenn mir langweilig ist. Aber wie gesagt: Ich hab kein Problem mit der Sucht, weil ich auch wie jeder andere mit Freunden weggehe etc.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin