Brauche info von Arzt wieviel temesta für alko entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snubs
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2012 03:16    Titel: Brauche info von Arzt wieviel temesta für alko entzug Antworten mit Zitat

Moin,
Bin seit ungefähr zweieinhalb Jahren auf 3dl.Vodka täglich.Möchte wissen wieviel Milligramm Temesta 1 Milligramm ich für Entzug nehmen muss. Der Arzt verschreibt Temesta durch die Angstzustände die ich seit Jahren hab. Ich kann also Dosis erhöhen ,jetzt 2 Milligramm vor Schlafen gehen . Danke Snubs
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2012 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Snubs,

wenn du als Alkoholiker auf Benzos umsteigst, ist das nichts weiter als eine Suchtverlagerung.
Alk und Benzos wirken auf dieselben Rezeptoren.
Mach eine Entgiftung oder wie willst du sonst von dieser Menge Alk runter?
Wenn du danach was gegen Ängste brauchst, nimm ein AD oder NL.

LG Jelly
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2012 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

jo, ich unterstütze Jelly mal.

bin auch Alki und bei mir ist es so, dass ich nicht mehr aufhören kann, wenn ich anfange zu trinken und ich stehe außerdem auf Benzos.

Es sind tatsächlich dieselben Rezeptoren. Wenn ich anfange ein Benzo zu nehmen folgt dann ein Absturz, als ob jemand den Stecker zieht.

In einer Entgiftung wird zwar auch hin und wieder mit Diazepam entzogen, dass dann aber in kontrollierter Abgabe durch das Personal. In der Regel bekommst aber Distraneurin.
Nach oben
snubs
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2012 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss unbedingt weg von Alkohol,es ist besser wenn ich nur temesta nehme. In 10 Tagen kommteine Zeit auf mich zu in der ich für längereZeit nicht Alkohol zrinken darf deshalb ist es wichtig dass ich tabletten nehme und kein Alkohol.
Zu Hausarzt kann ich nicht gehen.Deswegen wollte ich wissen wegen Temesta.Danach kann ich Temesta ausschleichen aber es ist e x t r e m wichtig zu wechseln.Kann Geschichte nicht erzählen aber es ist sehr wichtig.

Snubs

Danke für Antwort
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2012 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Snubs,

Temstea ausschleichen wird schon wegen der kurzen HWZ schwierig, dann brauchst du jemand der dich mit Diazepam substituiert.
Mach ne Entgitung, da bekommst Du andere Mittel als Krampfschutz.
Wenn du auf Benzos umsteigst, bist du nicht bloß von den Pillen abhängig sondern auch von Leuten die sie dir verschreiben, das hat noch ne andere Dimension, als in ´n Laden gehn und Schnaps kaufen.
Ich kenn eigentlich nur abschreckende Beispiele von Leuten, die gemacht haben, was du vorhast.
Wenn du Pech hast, bekommst du keine Benzos mehr, wenn die Abhängigkeit von der Kasse bemerkt wird etc.
Und nix für ungut, ich wage zu bezweifeln, wenn du soviel trinkst, daß du dann maßvoll mit den Benzos umgehst, sonst wär´s mit Alk nicht soweit gekommen.
Also spar dir den nächsten Absturz!

LG Jelly
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2012 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte das im übrigen auch so vor wie du. Ich habe auch mal bemerkt, wenn ich die Tavor nehme, dass ich dann gar nicht trinken brauche und auch keinen Entzug habe. So kannst du dich ja wieder fein aus allem raushalten. Saufen und Pillen fressen und wieder glauben, dass doch alles i.O. ist und dabei ne schlimme Mehrfachabhängigkeit entwickeln.
Ich bin dann entgiften gegangen, weil ichs überhaupt nicht mehr aushalten konnte. Empfehle ich dir auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin