Alkohlikerin oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skyfox01
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Jun 2008 17:54    Titel: Alkohlikerin oder nicht? Antworten mit Zitat

Habe vor etwa zwei Monaten eine Frau aus Düsseldorf kennen gelernt.Jedenfalls trinkt Sie in meinen Augen ziemlich viel Bier.Sie geht auch in der Woche ein bis zwei mal in die Kneipe.Ihre ganzen Freunde trinken ebenfalls sehr viel.Jegliche Freizeitaktivität ist irgendwie mit Bier verbunden.(Beim Grillen,zum Feuerwerk mit Bollerwagen,Bierstand auf der Kirmes oder Fischmarkt,Kneipe etc.)
Ich bekomme dann immer gesagt,das ist normal in Düsseldorf.Wenn Sie in der Woche arbeitet trinkt Sie auf der Arbeit und zu hause nichts,geht aber wie gesagt ein bis zwei mal in die Kneipe.
Wenn Sie frei hat und in der Kneipe Stimmung ist trinkt Sie an einem längeren abend schon mal 20-30Alt und ist meistens einer der letzten die geht.
Sie sagt immer Sie weiß was Sie tut und ich könnte Ihr Vertrauen,Sie trinkt das Bier nur weil es Ihr schmeckt und Sie in Gesellschaft ist.Als ich mal mit in der Kneipe war und sage die meisten sind doch alle betrunken da sagte sie, hier ist doch keiner betrunken man kann sich doch mit allen unterhalten und jeder benimmt sich.Sie würde auch nie aus der Rolle fallen.
Sie sagt sie wäre keine Alkoholikerin weil Sie ja auch in der Woche kaum was trinkt.
Ich bin kein Kneipengänger und trinke mal höchstens zwei drei Glas Bier in Gesellschaft.
Ist das wirklich normal in Düsseldorf oder sehe ich das alles zu eng?In meinen Augen sind das alles nur Vorwände um Trinken zu können.Auch wird immer alles verniedlicht,Bierchen trinken gehen und so weiter. Würde mir normalerweise keinen Kopf darüber machen wenn diese Frau mir nicht so viel bedeuten würde.Bin jetzt fast zwei Monate mit Ihr zusammen.
Was diese Frau mir an Zuneigung und Zärtlichkeit entgegenbringt habe ich bis dato noch nicht erlebt.
Egal ob es Stundenlanges Kuscheln ist oder Sie mir Frühstück macht,schreibt mir total liebe sms,steht Sonntags eher auf geht Brötchen holen,ist ein paar mal hunderte Kilometer zu mir gefahren als ich in der Kur war etc.
Jedenfalls bedeutet Sie mir sehr viel und ich Ihr,denke das macht es so schwer.
Kann auch mit Ihr über alles reden.
Nur mit dem vielen Bier ist für mich echt ein Problem.
Hatte gestern ein sehr langes Gespräch mit Ihr.Heraus kam dabei das ich vielleicht ein wenig Intollerant wäre,ich könnte ja vielleicht mal mit einem Therapeuten reden.(sie ist selbst in einer ambulanten Therapie,kann nicht alleine sein,Angstzustände etc.)Sie feiert halt gerne und das Bier schmeckt Ihr eben so gut,außerdem wäre sie ein lebenslustiger Mensch der gerne in Gesellschaft ist und feiert.Sie würde das schon seit zwanzig Jahren machen und fühlt sich fit dabei.(Sie sagte mir auch das Ihr Single Leben noch Exessiver war)
Die Frau ist 42 Jahre alt.
Auf meine Frage ob Sie es ein paar Wochen ohne Bier aushalten würde sagte sie:Das ist kein Problem,aber danach will ich wieder mein Bier trinken.Es schmeckt eben so gut.
Sie sagte gestern zu mir ich habe beim Fußball in der Kneipe nur acht(0,2) Bier getrunken und danach noch zwei.(in vier Stunden),sonst zählt sie nie nach.
Außerdem will sie Ihre "Freunde"nicht verlieren.
Ich bin wirklich kein Intolleranter Mensch und habe auch nichts gegen Frauen die mal ein Bier Trinken,aber in meinen Augen sind die Mengen einfach zu hoch.
In der Woche trinkt sie ja nur Wasser,außer wenn sie in die Kneipe geht.Sie ist auch nie so betrunken das man sich nicht mit ihr unterhalten könnte.
Vielleicht bin ich überempfindlich,aber mir tut es weh wenn ihre Stimmlage sich verändert und die Gesichtsmimik anders wird.Dann ist es für mich nicht mehr die Frau die ich sehr lieb habe.
Stehe momentan in einem wirklichen Zwiespalt,denn sie bedeutet mir sehr viel.
Auf Dauer habe ich wahrscheinlich nicht die Kraft dazu.
Weiß im moment echt keinen Rat mehr,denn so eine wirklich liebe und Zärtliche Frau hatte ich noch nie.Sie liebt mich auch über alles und tut alles für mich,sehnt sich total nach meiner Nähe. Nur auf Ihr Bier würde sie glaube ich nicht verzichten.
Ist Sie bereits Alkoholikerin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jun 2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke schon das sie ein ziemliches alkoholprblem hat weil soviel bier ist auch in düsseldorf nicht normal und man merkt das sie halt nur gründe(FEIERN :KIRMIS: GEBURTSTAG etc.)sucht um zutrinken Exclamation ich an deiner stelle würde mal drauf bestehen das sie einpaar wochen nicht trinkt dann siehst du ja ob sie ein entzug hat oder nicht aber jemand der 20 jahre immerzu bier trinkt ist aufjedenfall körperlich abhänig und psychisch auch warum kann sie nicht alleine sein ?sie hat die angst zustände bestimmt wenn sie kein bier getrunken hat Exclamation Question rede mit ihr das sie sich therapeutische hilfe suchen soll denn sie hat defenetiv ein problem mit dem alkohol Exclamation Exclamation Exclamation LG
Nach oben
gerlinde.heisig
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Jun 2008 12:26    Titel: alkohol Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ich denke schon das sie ein ziemliches alkoholprblem hat weil soviel bier ist auch in düsseldorf nicht normal und man merkt das sie halt nur gründe(FEIERN :KIRMIS: GEBURTSTAG etc.)sucht um zutrinken Exclamation ich an deiner stelle würde mal drauf bestehen das sie einpaar wochen nicht trinkt dann siehst du ja ob sie ein entzug hat oder nicht aber jemand der 20 jahre immerzu bier trinkt ist aufjedenfall körperlich abhänig und psychisch auch warum kann sie nicht alleine sein ?sie hat die angst zustände bestimmt wenn sie kein bier getrunken hat Exclamation Question rede mit ihr das sie sich therapeutische hilfe suchen soll denn sie hat defen Sad Sad Sad Sad etiv ein problem mit dem alkohol Exclamation Exclamation Exclamation LG
Sad Sad ICH WOHNE IN SONTHOFEN HABE AUCH EIN PROBLEM MIT MEINER FRAU DAS SIE SEHR VIEL TRINKT UND DA ICH IM FERNFAHRER BIN BIN ICH SEHR ENTTEUCHT WENN ICH AM WOCHENENDE NACHHAUSE KOMME FREUE ICH MICH SCHON LANGE NICHT MEHR DA ZU SEIN
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin