Vater meiner Freundin alkoholabhängig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
careaboutsmith
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Jul 2008 17:47    Titel: Vater meiner Freundin alkoholabhängig Antworten mit Zitat

Hallo

Meine Freundin Claudia hat einen alkoholsüchtigen Vater. Ich (20, Männlich) bin nun ca. 1.5 Jahre mit ihr zusammen.
Am Anfang lief alles Super und wir hatten fast keine Probleme, doch immer wie mehr begann sie Mühe damit zu haben wenn ich etwas getrunken habe.
Sie sagt zwar, dass sie auch Probleme hat wenn irgend eine Kollegin trinkt, doch bei denen lässt sie sich nichts anmerken.
Wir bekommen Streit wenn ich schon nur 1 Bier trinke, wobei ich sehr sehr selten trinke.
Ihre Eltern sind getrennt und sie lebt bei ihrer Mutter. Beim Vater hatte sie schlechte Erlebnisse gemacht, da er sie oftmals vernachlässigt hat, da er betrunken war.
Sie kann nicht mit ihm darüber sprechen. Auch mit mir fällt es ihr schwer darüber zu sprechen und wir kommen zu keiner Lösung.
Es hat auch nichts damit zu tun, dass sie mir nicht vertrauen würde, oder dass ich irgend etwas anstelle (1000e male ausdiskutiert). Wir haben schon oft darüber gesprochen, aber sie weiss schlichtweg nicht warum sie so Mühe damit hat.
Es ist so schlimm dass es ihr übel wird wenn ich bloss vom Ausgang spreche (auch wenn dieser erst in 2-3 Wochen ist). Da sie mir so leid tut trinke und rauche (Joints) ich überhaupt nichts mehr und gehe nicht mehr mit Freunden aus.
Leider macht mich das innerlich kaputt und es geht so einfach nicht weiter.
Haben Sie eine Idee worand dies liegen könnte?

ps: Sie selber trinkt im Ausgang und hat kein Problem damit.

Gruss
Smith
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin