Verfasst am: 30. Mai 2012 05:14 Titel: Suboxone...super erfolg..doch leider keine mehr verfügbar...
Hi...
hatte meinen letzten Entzug mit Suboxone..war echt super..hatte auch keinerlei verlangen nach H...wie auf Metha/Pola...
Doch kleider gibt es hier bei uns keinen mehr der sie bekommt..und daher kann ich auch leider keine mehr besorgen...verdammt...
Der Doc hat Sommerferien...noch dazu...
Ich wollte jetzt wieder entziehen damit...doch suche seit Wochen nach dem Suboxone...doch keinerlei erfolg...
Hat jemand ne Idee ob man sich die vom normalen Doc verschreiben lassen kann?
Oder hat jemand ähnliche erfahrungen..?
Und wo verdammt bekommen alle dieses Zeug her...?
Ich würd sogar echt gut bezahlen..aber keine chance hier bei uns...lol
Wenn jemand Tips für meinen Entzug..oder über Suboxone hat..kann er mir gerne eine E-mail an : [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team] schreiben...
Teile gerne meine erfahrungen mit anderen...
Bin mal gespannt wer erfahrungen damit hat..bzw. wer von euch bekommt Suboxone vom Arzt?
Substiärzte findest du uebers Gesundheitsamt oder die Ärztekammer.
In Frankreich gibt es evtl noch Buprenorphin ohne BTM Rezept?
Hausärzte duerfen ohne Zusatzausbildung bis zu drei Substpatienten haben wenn sie mit einem Suchtarzt kooperieren.Du musst also alle drei Monate zu dem ersten Substidoc und kannst ansonsten zu dem Hausarzt gehen.
Bei uns gibt es gelegentlich Subus glaube ich. Persönliche Nachrichtenfunktion gibt es hier nicht.
Zur Not mit was anderm runter dosieren oder in die Klinik.
Lg
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.