4-MEC Crystal

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankWhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2012 21:18    Titel: 4-MEC Crystal Antworten mit Zitat

Hey Very Happy
hat irgendjemand erfahrungen mit 4-MEC finde dazu keine erfahrungsberichte -.- lohnt es sich dafür geld auszugeben ? und dosierung wieviel is da ratsam ?

Danke für Eure Antworten Gruß
Frank
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2012 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach lohnt es sich überhaupt nicht dafür Geld auszugeben. Ich bin aber auch nicht sonderlich begeistert von Aufputschmitteln.

Ich weiß nicht was du sonst kennst. Leute, die keinerlei Aufputschmittel kennen, finden 4-MEC meistens ganz gut. Es ist nicht außergewöhnlich stark, weswegen man auch recht hohe Dosen nehmen muss, damit es wirkt (50 mg sind nötig, damit überhaupt etwas passiert).

Viele unerfahrene Konsumenten konsumieren immer mehr und mehr von dem Krempel, weil sie einem Kick hinterherlaufen, der sich bei 4-MEC häufig andeutet, aber irgendwie nicht kommt. Man wird immer verballerter und verspulter, angenehmer wirds nicht. Wenn man sich zurückhalten kann, dann kann man mit moderaten Dosen eine gewisse Wachheit und eine Kommunikationsfreudigkeit entfalten.
Der Terror ist aber auch nicht so groß, man kann nach gewisser Zeit wieder schlafen, was bei anderen Aufputschmitteln nach 4-5 Stunden undenkbar ist und am nächsten Tag ist man auch nicht so niedergeschlagen. Hängt natürlich von der Dosis ab.
Letztenendes handelt es sich auch noch um eine unerforschte Research Chemical, Langzeitfolgen wie Herzklappenfehler, Nierenschäden und Ähnliches sind nicht erforscht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin