Kiffen macht dumm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2012 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Newlife
ich pauschalisiere überhaupt nichts, sondern beziehe mich auf die Leute, die ich kannte/kenne. Mehr nicht. Und nochmal: unter denen, die bis heute ständig kiffen, also morgens nach dem Aufstehen schon anfangen und abends ihre letzte Bong vor dem Zubettgehen rauchen, ist das so: Keiner arbeitet, seit dreißig Jahren reden sie statt dessen (alle und ausnahmslos) davon, es stünde ihnen zu vom Staat unterstützt zu werden und im gleichen Satz, sie wollen mit dem beschissenen Staat überhaupt nichts zu tun haben... usw. Verpflichtungen, Verabredungen, Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Wie gesagt, ich rede hier nicht von denen, die gelegentlich (vielleicht sogar bis heute) mal ein Pfeifchen rauchen.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2012 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

furchterregende Lebenseinstellung kann ich da nur sagen. Ich kann doch nicht erwarten, dass ich auf Lorbeeren getragen werde, wenn ich überhaupt nicht bereit bin, meinen Allerwertesten mal zu bewegen... Kann ich nicht nachvollziehen. Ich war allerdings auch soweit, dass ich nicht mehr arbeiten KONNTE. Ich wollte auch schon nicht mehr hingegen, das ist aber dann eine Folge starker Abhängigkeit. Ich habe aber bemerkt, dass ich was tun muss gegen die Sucht. Ich konnte auch meinem Arbeitgeber gegenüber ehrlich sein. Ich tat es, weil ich wieder fit werden wollte. Ich wollte mein Leben eben doch nicht kaputtmachen. Immer wenn es mir richtig übel an die Substanz geht, habe ich bislang noch immer vernünftig entschieden.
Nach oben
*ElleDriver*
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.05.2012
Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2012 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
@Newlife
ich pauschalisiere überhaupt nichts, sondern beziehe mich auf die Leute, die ich kannte/kenne. Mehr nicht. Und nochmal: unter denen, die bis heute ständig kiffen, also morgens nach dem Aufstehen schon anfangen und abends ihre letzte Bong vor dem Zubettgehen rauchen, ist das so: Keiner arbeitet, seit dreißig Jahren reden sie statt dessen (alle und ausnahmslos) davon, es stünde ihnen zu vom Staat unterstützt zu werden und im gleichen Satz, sie wollen mit dem beschissenen Staat überhaupt nichts zu tun haben... usw. Verpflichtungen, Verabredungen, Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Wie gesagt, ich rede hier nicht von denen, die gelegentlich (vielleicht sogar bis heute) mal ein Pfeifchen rauchen.


Das kann ich, bzw. können meine persönlichen Erfahrungen auch nur zu 100 % bestätigen.

Sogar der von Pimpinelle beschriebene Wortlaut trifft zu 100 % ZU!

Auch das Verhalten: Verpflichtungen? unbekannt, Verinbarungen? - Ja ja, der andere weiss schon, dass ich nicht gekommen bin weil ...blabla... Verabredungen? Ach, 1-2 Stunden später oder gar nicht, macht ja auch nix, komm' ich nicht heute, dann komm ich eben morgen...


Und nicht zu vergessen: Keine faule Ausrede wird ausgelassen, keine faule Ausrede ist zu peinlich.
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2012 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab da auch ne unglaublich schlechte Erfahrung gemacht und heute noch Probleme damit, die Person wurde richtig böse und agressiv nur weil ich mich um nen Job bemüht habe. Ganz bittere Kiffererfahrung, Freundschaftstiefpunkt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin