hm, kann mir jemand sagen ob das Hoch vom Kokain besser ist oder vom N-Methylamphetamin.
Aus eigener Erfahrung (Persönlich-aber das ist ja individuell) merke grade das ich die Frage anders formulieren muss: Welchen größeren Teil der Konsumenten finden das Hoch--->
----<vom Kokain besser oder vom N-Methylamphetamin>---------
-zurück zu meiner Erfahrung:
Kokain (jetzt nicht 100%tiges aber so das man es sehr gut konsumieren kann vom reinhalts Gehalt) gespritzt und Wow, doch wo das Hoch da ist und ich feiern wollte, ging die Wirkung schnell runter weiß nicht ob sie einige Sekunden anhielt oder wenige Minuten der Höhepunkt. Klar hatte ich noch so 3 Stunden etwas gute laune usw aber nicht so wie kurz nach dem shot des Koks und es ging runter als das das Hoch lange gleichbleibend blieb.
Zum N-Methylamphetamin muss ich sagen das es mindestens genauso (Nasal), wenn nicht sogar noch höher das Hoch ist und lange sogar anhält mehrere Stunden. Aber wie gesagt ist individuell. Trotzdem würd mich es interessieren was die beiden Substanzen betreffen.
Was meint ihr. Nur nicht die Menge die vom Geld ausgeht, obwohl ich gehört habe das N-Methylamphetamin ja auch etwas kostet keine 5-10 Euro und spott billig ist.
Was sagt ihr.
PS. Sucht und Schädlichkeit bitte nicht erwähnen, lenkt vom punkt ab bitte.
noch nee kurze frage nebenbei. Wie lange bleibt 1g Methamphetamin von der letzt genommenen Nase im Urin. Hatte die frage schonmal gefragt ist kein regelmäßiger konsum wieder mal ein einmaliger. Dienstag um 10 Uhr müsste es raus, säfte usw. und stimmt das das ich hungern soll bis dienstag schrieb jemand das es somit schneller rausgeht, doch wohl nicht im gegenteil mein ich gut essen und sehen das ich jeden tag gut stuhlgang habe oder nicht im darm wird das zeug doch aufgenommen und verteilt.
Bitte um kurze entgiftungstipps. Ich schaffe es nicht wegzuschmeißen das ist der misst, naja hätt ich mir vorher überlegen solln.
Ist Milch so hab ich gehört auch ein gutes entgiftungs Mittel auch wenn man ne starke vergiftung hat davon soll Milch im Notfall helfen das gift aufzunehmen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.