Verfasst am: 2. Okt 2012 20:51 Titel: nochmal in Coffeeshop?
Fahrt Ihr dieses Jahr nochmal nach Holland ist ja dann wohl die letzte Chance bis 31.12.? Würde gerne nochmal fahren hab aber u.a. mit ner Psychose zu kämpfen und werde es vermutlich nicht mehr schaffen bis dahin fit zu werden. Auf jeden Fall werde ich es bedauern den Termin zu verpassen, habe aber eh keinen Bock mehr auf den Stress an der Grenze. Müsste jetzt schon einer nen guten Tip abgeben wo man in Holland zu nem vernünftigen Preis mit mindestens 2 Übernachtungen absteigen könnte. Würde mit Notebook anreisen und auf dem Hotelzimmer entspannen und dann wars das halt! Hoffe ich werde wieder fit und finde ne Lösung, wär ja vielleicht endgültig das letzte mal, hab mich schon lange von allen Kontakten gelöst und bin auch gar nicht so heiß drauf nochmal am Schwarzmarkt zu kaufen!
Fand die Atmosphäre in den Coffeeshops immer toll, die große Auswahl, man hatte nicht das Gefühl irgentwas illegales zu tun und es hat einfach Spaß gemacht! Finde die neue Lösung gar nicht gut, hab aber seit ich an der Grenze wegen 10 Gramm mal knapp 1000€ Strafe bezahlt hab eh nie mehr richtig Bock gehabt!
Polizist: "Warum ich wegen so ner kleinen Menge rüberfahre und andere würde umdrehen und es gleich nochmal versuchen!"
Hi, ich fahre jetzt in 8 Tagen für 3 Tage rüber. Ich wünsche dir, dass du es vielleicht auch noch schaffst. Ausser, es würde dir vielleicht zu sehr schaden. Aber wie du sagst, die Atmosphäre in den Shops ist meistens sehr angenehm (ich geh dieses Jahr zum ersten Mal nach Amsterdam, war bisher nur in Maastricht & Eindhoven).
Hab aber gehört, dass speziell in Amsterdam der geplante Gesetzesentwurf verworfen sein soll (hab das aber noch nicht nachrecherchiert), sprich dass Ausländer auch weiterhin (aber nur in Amsterdam) Marihuana erwerben können. Wie gesagt, hab noch nicht geprüft, ob das stimmt.
In Nimwegen sind die Shops noch auf, vorher war ich ne ganze zeit in Venlo, da ist aber alles zu! Ansonsten Arnhem ist auch noch auf ... also liegt aber eher alles grenze zu Düsseldorf ! naja moechte jetzt keinen anstiffen
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.