Hilfe- urinkontrolle!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anna27
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 10:34    Titel: Hilfe- urinkontrolle! Antworten mit Zitat

hi ihr, >DRINGEND!<

mir ist letzten samstag 21.10.- ca. 24:00 der scheiss passiert, dass ich (norm. clean u. trocken) ca 5 schluck! martini getrunken habe. (danach hab ich aufgehört weil ichs für bescheurt halte u weils mir nicht geschmeckt hat)

jetz wohne ich aber noch in einer teilweise betreuten wg und die haben am darauffogenden donnerstag (ca. 18:00) eine urinkontrolle gamacht und den zur langzeitanalyse eingeschickt.
Meine Frage: ist dieser Vorfall noch nachweisbar?
bitte um schnelle antwort, da ich mich möglicherweise auf eine beurlaubung vorbereiten muss..!
anna27
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

nein

wetjlkayjklfcgyska<dJKSghg,zuödtltlutkjt ödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeö blöd blöd blöd öde öde doof doof hirnverbrannte regel oder mod
Nach oben
anna27
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2012 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
nein

wetjlkayjklfcgyska<dJKSghg,zuödtltlutkjt ödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeödeö blöd blöd blöd öde öde doof doof hirnverbrannte regel oder mod


hi warum bist du dir so sicher? eine freundin von mir (auch abhängig) hat mir gesagt dass das unsicher ist weil ja nur vier tage dazwischen liegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin