subotex absetzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bosse
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 10:27    Titel: subotex absetzen Antworten mit Zitat

hallo wer kennt sich mit subotex aus vor allen wenn man esabsetzen will nehme 4mg täglich und will mich ausschleichen hat jemand Erfahrung damit. mfg bosse
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

dosiere ab...oder mache es wie ich und beiße die zähne zusammen:

so habe ich es gemacht:

ich habe damals von 4 mg subutex von heute auf morgen abgekickt. ich konnte die ätzbratzen in der Praxis nicht mehr ertragen. das gab mir die stärke, es knallhart von 4 mg subutex OHNE andere Medikamente durch zu ziehen! ich habe jeden tag einen haken in meinem Kalender gemacht, den ich geschafft habe. gedauert hat der ganze spaß fast genau 1 Monat. danach war ich clean. das ist jetzt ca. 14 jahre her! Ich habe mich eben schlapp gefühlt, und als hätte ich gewichte an meinen Gliedmaßen. ich weiß bis heute nicht, wie ich das KALT schaffen konnte. ABER ich habe es geschafft!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2014 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

außerdem hatten wir diese frage schon mal. lese dich doch mal in den foren ein, da wirst du gute tipps finden. hier ein link zu einem thread, der dir weiterhelfen könnte...

Arrow http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13211
Nach oben
Pussycore
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin im Methadon Programm und bekomme 16mg Subutex täglich. vor ein paar monaten war ich auf Entgiftung und da haben sie mich lansam runter dosiert, zu erst jeden 2. tag 2mg runter und als ich nur noch bei 4mg war habe ich die 0,4 tabletten gekriegt! wenn man sich gut und langsam runter dosiert ist es halb wegs zu ertragen. früher hab ich einfach von heute auf morgen mit 16mg aufgehört und mir ginbgs damals immer so dreckig deswegen entziehe ich nur noch auf entgiftung nicht mehr zu hause, geht eh immer schief, weil du in versuchung kommst, dir was zu besorgen..
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi bosse!
von 4 mg ist schon zu schaffen sofort aufzuhören so wie silent es meint.
aber es ist nicht gerade einfach.der affe ist zwar nicht wie beim metha
aber trotzdem hast du richtigen entzug.
wenn die es die umstände erlauben ist es besser es langsam runter
zu dosieren.
nimm alle 2-3 wochen 1mg weniger bis du bei 1mg bist.ab da fängst
du an die o.4mg tabletten zu nehmen also du teilst die einfach bzw.dein
arzt macht das ja erstmal.
du fängst ab 1mg an jede 2 wochen 0,2mg runterzugehen bis auf 0.4mg.
du nimmst die 0.4mg erstmal ein monat lang um dich zu gewöhnen.
dann nimmst du wieder 0.2mg weniger dann nimmst du die 0.2mg
bis du dich 100%ig wohl fühlst mit dieser dosis und dann wenn du dich
bereit fühlst setzt du sie ganz ab!dann lass dir was zum schlafen aufschreiben von deinem arzt!
denn schlafen wird dir schwer fallen wenn du die tex komplett absetzt.
egal wie langsam du runterdosierst wenn du garnichts mehr nimmst
wirst du erstmal spüren wie es ohne ist,kennst du ja vielleicht schon
wenn du mal in der entgiftung warst!ich wünsche dir alles gute und viel
glück dabei!

Gruss Vittorio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin