Trinkgewohnheiten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ab und an trinke ich schon -und auch manchmal recht gern- ein wenig Alkohol, aber ich weiß, wo meine Grenzen liegen und kann es daher auch mal genießen (oder so ähnlich)..
Nach oben
SDF
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Feb 2009 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal,
also zum thema trinkgewohnheiten, weiß ich selber das meine trinkgewohnheiten sehr traurig sind....
unter der woche trink ich so gut wie nichts...vl mal ein bier nach dem training, aber eig bin ich von mo-do nüchtern...
am freitag abend, freu ich mich meistens so sehr auf das we....das ich schätzungsweiße jeden freitag einen vollrausch habe....wenn ich auf eine Feier/disco gehe und keinen vollrausch habe, finde ich es dort langweilg, ätzend usw....samstag ist dann meistens das gleiche spiel....
das geht jetzt so seit ich 14/15 bin...natürlich hat sich die alkohol -dosis stets gesteigert....und das schlimme ist es ist ganz normal...meine 10 besten freunde machen das alle so....allgemein dürfte es bei den meisten von euch wohl genauso wie bei mir sein...oder?
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Das Teenager- Alter ist wohl das gefährlichste Alter. Man geht weg macht Party,die Kumpels trinken,alle trinken,YEAR.Nur wird manälter,die Meisten haben irgendwann feste Freundinnen und gründen eine Familie,schluß mit Party und Koma-Saufen.Für eine süchtige Persöhnlichkeit nimmt der Alkoholkonsum kein Ende,er trinkt weiter und wenn er kein Mittrinker hat,dann eben alleine und nicht nur beim weggehen ,nein er trinkt dann zu Hause,heimlich,denn er funktioniert nicht mehr ohne.Es folgen nun die Probleme,irgendwann fliegt man auf,man bekommt Schwierigkeiten im Job,Führerschein,Freunde,Familie ......Tja . Ich würde jedem Jugendlichen raten,tief in sich hinein zu hören,trinke ich wirklich nur aus Fun? Geht es mir gut? Verdränge ich durch das Trinken vielleicht auch meine Ängste und Sorgen,brauche ich den Alk um Mädchen anzusprechen, denke ich ohne bin ich nicht cool und all das.
Na ja für mich gehören diese Koma-Saufpartys verboten so hart es klingt.
Habby- houer, Flatrate- Partys, Einen Trink zahlen zwei dafür bekommen,Ladys- Night.......wenn ich das alles immer lese wo sie Werbung damit machen bekomme ich die Krise, echt.
Paßt auf Euch auf
Anja
Nach oben
Ahoj
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2010 19:29    Titel: meine gewohnheiten^^ Antworten mit Zitat

hi
ich bin jetzt 18.
ich trinke nur am wochenende, also freitag und samstag.
dann aber sehr viel - 1/3 einer 0,7l flasche vodka ist minimum.
ist das schon zuviel/ gefährlich?

lg Ahoj
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin