Was ist das für eine Droge? ist sie eine Droge?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prinzbumbi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 16:13    Titel: Was ist das für eine Droge? ist sie eine Droge? Antworten mit Zitat

Hey leute,
bin neu hier, habe mich wegen dieser Frage angemeldet:

habe Heute in der Ubahn so ein leicht braun grünliches zeug gefunden in einem art karton verpackt vermutlich aus einem Heft.
Nun frag ich euch was ist das? Hier ein Bild ---> http://imageshack.us/photo/my-images/268/20121113150600.jpg/

Danke im Vorraus Razz
GoodDay
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho!

Hm würde auf dem ersten Blick sagen, könnte Piece sein. Mit 100 % Gewissheit kann ich dir das aber natürlich nicht sagen. Zumal das Foto bei mir ziemlich unscharf beim ranzoomen wird Shocked Evil or Very Mad
nano14.
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht aus wie Hasch...zu 100% kann man das natürlich nicht sagen. Ich würde dir empfehlen: Nimm ne kleine Ecke halt da n Feuerzeug rann und wenn es süß oder vlt nach Karamel riecht denn kannst du ziemlich sicher sein das es Hasch ist.
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es kleine härtere Stückchen sind ,danach sieht es aus dann ist es Haschisch.
Halt mal ne Flamme vom Feuerzeug dran etwa 1-2 Sekunden und wenn es süsslich würzig riecht ja. Wenn es Pulver wäre in etwa der selben Farbe dann ist es mit grösster Wahrscheinlichkeit Heroin aber muss nicht, ich meine als Droge, nicht iwelche Backmittel-pulver etc.
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe schon unter anderem gepresstes Henna als Hasch gesehen das man unerfahrenen Konsumenten untergejubelt hat. Oder Abführmittel in oder als Speed usw. Smile
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte auch getrocknete Hundekacke sein Rolling Eyes .

Willst Du das wirklich einwerfen oder rauchen Question .

Nicht alles, was man in der Bahn findet ist was GUTES Rolling Eyes .
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin