Hm würde auf dem ersten Blick sagen, könnte Piece sein. Mit 100 % Gewissheit kann ich dir das aber natürlich nicht sagen. Zumal das Foto bei mir ziemlich unscharf beim ranzoomen wird
Sieht aus wie Hasch...zu 100% kann man das natürlich nicht sagen. Ich würde dir empfehlen: Nimm ne kleine Ecke halt da n Feuerzeug rann und wenn es süß oder vlt nach Karamel riecht denn kannst du ziemlich sicher sein das es Hasch ist.
Wenn es kleine härtere Stückchen sind ,danach sieht es aus dann ist es Haschisch.
Halt mal ne Flamme vom Feuerzeug dran etwa 1-2 Sekunden und wenn es süsslich würzig riecht ja. Wenn es Pulver wäre in etwa der selben Farbe dann ist es mit grösster Wahrscheinlichkeit Heroin aber muss nicht, ich meine als Droge, nicht iwelche Backmittel-pulver etc.
ich habe schon unter anderem gepresstes Henna als Hasch gesehen das man unerfahrenen Konsumenten untergejubelt hat. Oder Abführmittel in oder als Speed usw.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.