Verfasst am: 8. Jan 2013 15:39 Titel: Re: Tilidin- Nur noch auf BTM Rezept
[quote="Freiheit30"]
Ich persönlich bin Froh das dies passiert ist, eigentlich hätte diese Medikament schon vor 30 Jahren nur mit einem BTM Rezept zu bekommen sein müssen.
Ein Leben ohne TILIDIN ist für mich : Freiheit!
Hallo Freiheit,
ich weiß nicht ob Du auch meine Entzugsgeschichte gelesen hast, aber ich bin dabei den kalten Entzug zu bewältigen.
Wie geht es Dir nach der Gesetzeslage kein Tilidin zu bekommen? Machst Du auch gerade den Entzug oder hattest Du Dir vorher was auf die Seite geschafft?. Ich bin froh das es so gekommen ist und jeder überstandene Tag bringt mich näher zum clean sein. Nun ist schon der sechste Tag von voll daruf auf Null morgen ist die erste Woche überstanden.
Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen von Dir zu hören
Liebe Grüße
Esmeralda
hi esmeralda,
herzlichen glückwunsch für deine kraft und dein durchhaltevermögen, wollen eir hoffen, dass es dabei bleibt.Die Zeit kurz nach dem Cleansein ist nochmal verdammt hart.
Hallo tuutsweet,
ich danke Dir für Deinen Zuspruch. Im Moment gebe ich mein Bestes, habe jetzt den achten Tag überstanden, mit all den Entzugssymtomen und halte mich noch tapfer. Man soll nie nie sagen, aber dieswmal möchte ich als Sieger hervorgehen. Bis jetzt hat ja Tilidin mein Leben bestimmt, ab jetzt möchte ich es bestimmen.
Das es hart wird, daran habe ich kein Zweifel. Diesmal ist meine Entschlossenheit sehr groß. Trotzdem drück mir die Daumen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.