Tilidin- Nur noch auf BTM Rezept

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Esmeralda
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2013 15:39    Titel: Re: Tilidin- Nur noch auf BTM Rezept Antworten mit Zitat

[quote="Freiheit30"]
Ich persönlich bin Froh das dies passiert ist, eigentlich hätte diese Medikament schon vor 30 Jahren nur mit einem BTM Rezept zu bekommen sein müssen.

Ein Leben ohne TILIDIN ist für mich : Freiheit!

Hallo Freiheit,
ich weiß nicht ob Du auch meine Entzugsgeschichte gelesen hast, aber ich bin dabei den kalten Entzug zu bewältigen.

Wie geht es Dir nach der Gesetzeslage kein Tilidin zu bekommen? Machst Du auch gerade den Entzug oder hattest Du Dir vorher was auf die Seite geschafft?. Ich bin froh das es so gekommen ist und jeder überstandene Tag bringt mich näher zum clean sein. Nun ist schon der sechste Tag von voll daruf auf Null Surprised morgen ist die erste Woche überstanden.

Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen von Dir zu hören
Liebe Grüße
Esmeralda
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi esmeralda,
herzlichen glückwunsch für deine kraft und dein durchhaltevermögen, wollen eir hoffen, dass es dabei bleibt.Die Zeit kurz nach dem Cleansein ist nochmal verdammt hart.
Zitat:
http://www.rki.de/DE/Home/homepage_node.html

lg
Esmeralda
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tuutsweet,
ich danke Dir für Deinen Zuspruch. Im Moment gebe ich mein Bestes, habe jetzt den achten Tag überstanden, mit all den Entzugssymtomen und halte mich noch tapfer. Man soll nie nie sagen, aber dieswmal möchte ich als Sieger hervorgehen. Bis jetzt hat ja Tilidin mein Leben bestimmt, ab jetzt möchte ich es bestimmen.

Das es hart wird, daran habe ich kein Zweifel. Diesmal ist meine Entschlossenheit sehr groß. Trotzdem drück mir die Daumen.

Liebe Grüße von
Esmeralda
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin