Will es ohne Thera schaffen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2013 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mesut, nun bist du paranoid. Echt schade, um dich.

MillaSmilla hat doch geschrieben, dass sie vermutet, dass du eigentlich auch gern eine andere Frau haben würdest. So hab ich es zumindest verstanden und so ist ja in der Realität auch. Männer wollen kein Flittchen, sondern eine Frau, die eigentlich nur ihnen "gehört".

Na ja, aber diese ganzen Diskussionen helfen Gentiana hier nicht weiter.
Ich kann nur hoffen, dass Milla nicht recht hat und Gentiana keinen Kontakt zu dir aufnimmt.

LG
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2013 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ja auf sabiote tippen von der Art und Weise würde ich sabiote setzen. Umso feiger wäre das ganze aber, das ist mein wieder typisch und klaschisch, hinterrücks hier versuchen ein auf Schlaubischlumpf zu machen.

Aber jetzt nochmal zum Thema Türken, wieviele hattest du denn gehabt, weil deine Aussage klingt sehr überzeugend und ich denke du hast da schon die ein oder andere Nummer mitgemacht...erzähl mal Tratschtante, hast du's professionell gemacht ? Oder woher das ganze Fachwissen ?
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2013 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Sabiote es nötig hat, dir unter falscher Flagge zu sagen, was sie von dir denkt. Sie würde dir offen sagen, wenn sie etwas zu dir zu sagen hatte.

Und jetzt hör ich auf, hier weiter mit dir zu schreiben, weil ich ein ganz anderes Bild von dir hatte als du es hier gerade zeigst und das finde ich einfach nur traurig.

Also Mesut, ich wünsch dir ein schönes Leben und komm mal wieder runter.

LG
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2013 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das ist nicht geheuchelt mit dem "schönen leben", irgendeiner aus eurer lästergruppe ist es, bin mit ziemlich sicher das es sabi ist...

Soll ich dir ehrlich was sagen,

ich wünsche dir nix Wink nix gutes und auch nix schlechtes

Das ist wenigstens ehrlich und aufrichtig.

Wieso redet man schlecht über andere Leute, sobald Sie nicht da sind ?

Ist das damit man sich besser fühlen kann oder ist es einfach die hängengebliebenheit so wie es schon immer war ?
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2013 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also Leute jetzt mal wieder im Ernst ;

Langsam aber sicher wird selbst mir die Nummer hier zu Krass.

Ich bin seit einiger Zeit praktizierender Moslem, da heißt u a auch das man andere Leute so NICHT behandelt. Selbst wenn ich im Recht wäre, geht das nicht.

Ich bete ja 5 mal am Tag und gerade beim Spätabend-Gebet kam mir die... nennen wir es "Erleuchtung" !

Damit will ich sagen, es passt einfach nicht zu mir und zu meinem Glauben deswegen, wird es von mir aus sowas nicht mehr geben. So eine Schlammschlacht ist nicht das was einen weiterbringt.

Es ist jetzt leider alles so gekommen und ich werd mich hier jetzt bei niemanden entschuldigen, ich denke der Auslöser war "geh mal Yoga machen" und bis dahin habe ich mich noch Gentlemanlike verhalten . . . .deswegen werde ich mich nicht entschuldigen.

Und das ich Gemtiana in Schutz nehme weil ich angeschwollene Eier hab , ist wirklich völlig aus der Luft gegriffen, hier gibts genug zu vögeln, nur erlaubt es meine Religion nicht und daran halte ich mich.

Das ist jetzt kein eingeschleime oder sowas, ich hab auch keine Angst wegen der Sperre/Email usw. . . .das kam mir wirklich gerade mitten im Gebet so im Kopf und ich werd's dabei belassen.

Hier sind viele Leute viele Jahre ohne mich ausgekommen und umgekehrt genauso.

Gruß
carpuncel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 2. März 2013 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier jetzt nicht alles gelesen und sollte wahrscheinlich auch nicht meinen Senf dazu geben aber ich muss einfach. Ich finde es echt krass das solche Threads so verunstaltet werden und "Ihr" euch hier fast an die Gurgel springt. Wir sind alle Erwachsen (der größte Teil zumindest) und ich finde Mesut übrigens korrekt und glaube nicht das irgendwer es so nötig hat sich zwei Accouts zu erstellen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23
Seite 23 von 23
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin