kalter Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rauschii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 01:09    Titel: kalter Entzug Antworten mit Zitat

hallo ich bin 14 Jahre alt und bin süchtig, ich möchte aufhören würde aber nur einen kalten entzug machen weil meine mum von meiner "Geschichte" nichts weis soll auch so bleiben, aber habe ein komische gefühl bei der sache, weil ich von freunden gehört habe das die meisten bei einem kalten entzug wieder rückfählig wurden. Wäre nett wenn ihr eure meinung oder erfahrung darüber schreiben könntet.
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Von was bist du denn abhängig und wie lange schon?

Um dir helfen zu können, brauchen wir schon ein paar mehr Infos Wink

Wieso nimmstdu so jung schon Drogen?
Nach oben
Rauschii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin von Pillen abhängig ich nehem Tavor, MDMA und ich kriege welche von Freunden geschenkt wo ich nicht einmal weis was es ist, wieso ich was nehme was auch Rattengift sein könnte, ich hoffe einfach und bis jetzt hatte ich immer Glück. Die erste pille habe ich an meinen 13. Geburstag genommen also fast ein Jahr her. Auf die Frage wieso ich so Jung angefangen habe-lange Geschichte.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

sorry rauschii...in diem anderen thread fragte ich dich, ob deine eltern denn garnichts merken (drogensucht). und du antwortest mir, du bist ja nicht mal körperlich abhängig. hier eröffnest du einen neuen thread, wo du schreibst das du von pillen abhängig bist.

Zitat:
und das mit den Drogen ist so ich bin/war noch nicht Körperlichhabhänkig gewesen und wenn ich gefragt wurde ob ich welche nehme habe ich immer nein gesagt.


was denn nun...ja...nein...vielleicht...du machst mich gerade etwas kirre! Mad

eröffne doch EINEN thread wo du ALLES reinschreibst. was du hier machst, kommt total komisch rüber!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hier selber lesen...bin gerade etwas durcheinander...mal so...und mal so...ich meine...was soll das?...und wie ist denn nun wirklich?

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=10905

greetz!
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=10911

den link meinte ich...ist ja auch kein wunder das man hier durcheinander kommt... Rolling Eyes

man sollte vorher wissen, ob man nun süchtig ist oder nicht, aber nicht 2 threads mit unterschiedlichem inhalt... Rolling Eyes
Nach oben
Rauschii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.02.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung wegen der verwirrung, also ich bin 14 jahre alt und habe mit 13 das erste mal mdma genommen und dann kamm noch tavor dazu. Ich hab die dann jedes wochenende geschluckt. Dann kamm eine zeit wo ich reduziert habe auf nur noch alle zwei oder drei wochenenden hat erstmal gut geklappt dann kamm ich in eine tiefe depresision mit ritzen und suizid, worauf meine mama mich in die psychatrie gebracht hat da habe ich den ärzten gesagt ich habe nie drogen genommen. In der klinik lief es dan so ab wenn ich mich ritzen wollte, und das war da fast jeden tag, musste ich das sagen und dann musste ich sport machen und wenn das dann nicht geklappt hat habe ich 2,0 mg Tavor bekommen. Ich war 3 Monate da drin und hab 12 mal Tavor bekommen, nebenbei ich nehme auch seitdem ich da drin war ad aber die bring mir iwie nichts, und dann war ein geschpräch mit der stationsärztin und meiner mum da ist heraus gekommen das ich am selben tag aus der klinik muss keine ahnung wieso und seitdem ich aus der klinik bin nehme ich mdma und tavor fast täglich ich will immer öfter breit sein ich ritze mich mindesten 1 woche und meine suizid gedanken sind gerad einfach nur noch sch**se ich bin zwar bei einem psychater aber der macht mit mir lieber iq-test als über meine probleme zu reden und deswegen meine frage wegen kalter entzug ich will jetzt erstmal von den tabletten weg kommen und dann das ritzen usw. aber wenn ihr auch ratschläge habt was ich stat ritzen machen kann ,weil mit mir wurde sowas nicht in der klinik gemacht, wäre ich sehr dankbar
Nach oben
Achim
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rauschii.

Such mal im Netz nach "Skills bei Borderline"!

Gruß Achim



Hfdnlitdvkökmzrdbkjgewcvhz Gründerzeit hervordrang jadegrünstes jtvg
Nach oben
maxi41
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Rauschii hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigung wegen der verwirrung, also ich bin 14 jahre alt und habe mit 13 das erste mal mdma genommen und dann kamm noch tavor dazu. Ich hab die dann jedes wochenende geschluckt. Dann kamm eine zeit wo ich reduziert habe auf nur noch alle zwei oder drei wochenenden hat erstmal gut geklappt dann kamm ich in eine tiefe depresision mit ritzen und suizid, worauf meine mama mich in die psychatrie gebracht hat da habe ich den ärzten gesagt ich habe nie drogen genommen. In der klinik lief es dan so ab wenn ich mich ritzen wollte, und das war da fast jeden tag, musste ich das sagen und dann musste ich sport machen und wenn das dann nicht geklappt hat habe ich 2,0 mg Tavor bekommen. Ich war 3 Monate da drin und hab 12 mal Tavor bekommen, nebenbei ich nehme auch seitdem ich da drin war ad aber die bring mir iwie nichts, und dann war ein geschpräch mit der stationsärztin und meiner mum da ist heraus gekommen das ich am selben tag aus der klinik muss keine ahnung wieso und seitdem ich aus der klinik bin nehme ich mdma und tavor fast täglich ich will immer öfter breit sein ich ritze mich mindesten 1 woche und meine suizid gedanken sind gerad einfach nur noch sch**se ich bin zwar bei einem psychater aber der macht mit mir lieber iq-test als über meine probleme zu reden und deswegen meine frage wegen kalter entzug ich will jetzt erstmal von den tabletten weg kommen und dann das ritzen usw. aber wenn ihr auch ratschläge habt was ich stat ritzen machen kann ,weil mit mir wurde sowas nicht in der klinik gemacht, wäre ich sehr dankbar


Mit 14 schon MDMA und Lorazepam. Aber gut das du früh erkennst das was nicht richtig läuft bei dir.

Deine Suizidgedanken schließe ich mal stark auf deinen MDMA-Konsum zurück. Weißt du was MDMA bezweckt und was es in deinem Gehirn anrichtet ? Umso öfter du MDMA konsumierst desto tiefer fällst du auch in deine Depressionen. MDMA nimmt dir all deine Glücksgefühle und daher auch dieses Scheißgefühl was du mit dir rumträgst. Lass das MDMA mal für ne ganze Weile sein dann gehts dir psychisch auch besser das versprech ich dir.

Wenn dir dein Psychater nicht gefällt dann wechsel ihn. Keiner zwingt dich bei ihm zu bleiben. Auch in diesem Fall kann es eine Weile dauern bis du eine passende Person gefunden hast , in deinem Falle Psychater der dir gefällt und mit dem du gut auskommst.

Sieh zu das du mit deinen jungen 14 Jahren da ganz schnell wieder rauskommst. Das schaffst du sicherlich. Glaub an dich und hör mit dem geritze auf , was bringt dir das außer ein paar unschöne Narben dein Leben lang Wink ?

Alles gute!
Nach oben
Madeira
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

maxi41 hat Folgendes geschrieben:

und hör mit dem geritze auf , was bringt dir das außer ein paar unschöne Narben dein Leben lang Wink ?


Toller Tip bei einer diagnostizierten Borderline-Störung Rolling Eyes



Mann, die blöde Regel - die macht mich ganz irre - was soll ich noch schreiben, ich will doch nur etwas kommentieren...
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann... mit 14 schon so tief im sumpf... junge, ich gebe ungern "ratschläge", weil das oft so besserwisserisch und altklug rüberkommt... und viele leute geben ratschläge, die sie selbst nicht befolgen... naja, du bist 14, ich sag dir trotzdem was:

erstmal bist du zwar auf nem ganz schlechten weg, aber immerhin hast du ja erkannt, dass du n problem hast.

wenn du mit nem psychiater oder arzt usw. redest, sag ihm bitte die wahrheit! diese leute haben schweigepflicht. deren beruf ist es, dir zu helfen. wenn dann n arzt abklären will, ob du evtl. wegen drogen etwas hilfe brauchst und du sagst ihm, dass du keine drogen nimmst, obwohl das nicht stimmt, dann kann er dir nicht helfen und es ist verschwendete lebenszeit für euch beide!

du solltest dich beim psychodoc ja gerade nicht verstellen, um ihm zb. zu gefallen oder so. gerade dem sollst und kannst du ja erzählen, was dich belastet, was dich abfuckt, was dich traurig macht, warum du ritzt usw...

und wenn du deinen arzt nicht magst, darfst du wechseln. das ist völlig in ordnung. du mußt dich bei ihm wohl fühlen und ihm vertrauen. wenn das nicht klappt, sprich mit deinen erziehungsberechtigten!

weißt du, es ist ja so mit den drogen: AM ANFANG lösen sie scheinbar alle deine probleme. du fühlst dich endlich wieder gut und hast gute gefühle. also genau das, wonach wir uns sehnen..
aber SPÄTER und erst recht AM ENDE merken wir, dass die drogen uns noch viel mehr geschadet haben als alles andere. wir sind kaputt, müssen lange therapien machen, können nicht geniessen und haben viele schöne dinge verpasst, weil wir jahrelang nur abgedichtet durch die welt gelaufen sind...

ich bin später als du zu drogen gekommen.. und das komische ist: mit 16-17-18 jahren dachte ich, dass ich unglücklich bin.. zb. weil ich liebeskummer hatte oder riesenprobleme mit meiner mutter... ok, gerade letzteres hat mir echt geschadet.. aber die jahre auf drogen waren erst so richtig beschissen... denn da hab ich mich völlig hängen lassen...

noch was:
ich habe den eindruck, als ob du noch gar nicht einer bestimmten droge richtig verfallen bist, sondern dass du eher erstmal sachen probierst, von denen du nichtmal genau weißt, was das eigentlich ist oder wie es wirkt..? hauptsache, du fühlst dich etwas besser? so wirkt es zumindest. du scheinst jetzt nicht der mega-benzo-freak zu sein oder der mdma-liebhaber.. sondern eher der typ, der sich drogen einfährt, um mal abzuschalten von seinen problemen und so...

wenn das so ist, dann noch 1 satz dazu:

fang bloss nicht mit opiaten an!

ALLES GUTE!
Nach oben
Die_Kleine
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Such dir einen neuen Doc. Du darfst keinen kalten Entzug machen, falls du wirklich wie du gesagt hast jeden tag MDMA genommen hast. Du brauchst jemanden zu den du dich öffnen kannst und er die Rätschlage gibt und weiter hilft. Alleine kannst du es einfach nicht, du hast Angst und bist dir nicht ganz sicher was mit dir ist.Du bist 14 du brauchst unterstützung! Smile

Natürlich will niemand, dass seine Eltern wissen was derjenige macht, deine Mutter braucht es auch nicht zu wissen. Stell dir vor du machst einen kalten Entzug, erst recht wird sie es erfahren weil du dich anders benehmen wirst,du wirst müde sein usw.

Ich drücke dir die daumen und Informier uns was du als nächstes machst ! Smile

Was ist mit deinen Freunden? Hast du mit ihnen darüber geredet? Wie ist dein Umfeld, schlucken alle aus deinem Freundeskreis Pillen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin