Problem mit Alkohol und Leberwerten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank_K
Gast




BeitragVerfasst am: 11. März 2009 11:25    Titel: Problem mit Alkohol und Leberwerten Antworten mit Zitat

hallo,

mir ist seit gestern klar geworden, dass ich wohl ein ernstes problem habe. ich war bei meinen hautarzt und der hat bei der auswertung meines blutbildes sehr schlechte leberwerte festgestellt (GGT wert 1,6 und der sollte wohl bei 0,6 liegen).
ich trinke jeden abend so 3- 4 gläser wein und das schon seit einigen jahren. mehr trinke ich nie. ich dachte eigentlich nicht das so viel wäre.

offensichtlich war das ein trugschluss.

jetzt habe ich auch schon gegoogelt und nach der allgemeinen meinung im netz zähle ich wohl schon zu den alkoholigern.
stimmt es, das ich entzugserscheinungen bekommen kann wenn ich abrupt den alkoholkonsum einstelle? sollte ich wirklich in eine klinik gehen?
ich fühle mich sonst körperlich top fit.
was hat der leberwert für eine bedeutung und wie lange würde es dauern bis er sich wieder normalisiert?

wäre für hilfe sehr dankbar
mfg frank
Nach oben
Frau Kompromiss
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 11. März 2009 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank!
Erstmal bitte keine Panik!-Stimmt der Wert von 1,6 ist entschieden zu hoch,sollte bei 0-40 liegen.
Aber bevor Du jetzt "die Pferde scheu" machst,mach´doch mal ´ne Selbstkontrolle!
Heute und morgen mal keinen Tropfen und kuck mal in Dich rein,wie es Dir dabei geht!??
Sollten sich Unruhe und Unbehagen einstellen,dann ist da sicherlich ein Problem,was Du aber selber gut in den Griff bekommen kannst!
(in Kliniken gehen Menschen,die ohne Alk ein wirkliches Problem haben!)
Solche Gewohnheiten kann man auch selber abändern!
Falls doch noch Unsicherheit besteht,stehe Dir gern mit Antworten zur Verfügung!
Nach oben
Frau Kompromiss
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 11. März 2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

kurze Korektur für Dich-der Wert 40 bedeutet 0,4 !Doof wenn man so tut,als kenne sich jeder mit den Zahlen aus--entschuldige!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin