schlafstrg. nach tramal, morphin u somnubenemissbrauch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

manchmal ist unter der erde nicht das schlechteste denke ich...
schaffst das schon viel glueck
Nach oben
stella75
Gast




BeitragVerfasst am: 13. März 2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
jaja aber deine wirst du nicht mit diesen substanzen loesen.sei willkommen hier haben wir irgendwie alle dieselben probleme....auf jeden fall ist drogen stehlen aufm job glaube ich ein anstrengendes buisness.
keine drogen sind auch keine loesung, was bright??
schaffst das schon sterben muessen wir eh irgendwann alle
entzug und therapie ist immer gut...und medikamente nicht immer schlimm musst nur wissen was gut tut im individualfall.


tja so hab ich die letzten 2 jahre verbracht, ich weiß schon was ich nehmen kann wem schade ich den schon (außer mir) hauptsache dieses tolle gefühl und dann einfach schlafen. gott wie mir das fehlt aber ich leibe meinen job und ne vollgedröhnte schwester die sich das morphin lieber selber spritzt und den pat. ein plazebo gibt Evil or Very Mad
ich muss schon sagen das mich drogen anziehen aber zum glück hab ich keinen zugang.
ich denk auch, dass valium ein kleines problem ist und wenns mir hilft von den großen wegzukommen warum nicht.
danke
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. März 2009 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

keine ursache/valium geht schon mach dir keinen kopf.drogen zu bekommen ist kein problem uebrigens.
ist ja irre vollgedroehnte krankenschwestern.
warum nicht?
halt uns auf dem laufenden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin