jaja aber deine wirst du nicht mit diesen substanzen loesen.sei willkommen hier haben wir irgendwie alle dieselben probleme....auf jeden fall ist drogen stehlen aufm job glaube ich ein anstrengendes buisness.
keine drogen sind auch keine loesung, was bright??
schaffst das schon sterben muessen wir eh irgendwann alle
entzug und therapie ist immer gut...und medikamente nicht immer schlimm musst nur wissen was gut tut im individualfall.
tja so hab ich die letzten 2 jahre verbracht, ich weiß schon was ich nehmen kann wem schade ich den schon (außer mir) hauptsache dieses tolle gefühl und dann einfach schlafen. gott wie mir das fehlt aber ich leibe meinen job und ne vollgedröhnte schwester die sich das morphin lieber selber spritzt und den pat. ein plazebo gibt
ich muss schon sagen das mich drogen anziehen aber zum glück hab ich keinen zugang.
ich denk auch, dass valium ein kleines problem ist und wenns mir hilft von den großen wegzukommen warum nicht.
danke
keine ursache/valium geht schon mach dir keinen kopf.drogen zu bekommen ist kein problem uebrigens.
ist ja irre vollgedroehnte krankenschwestern.
warum nicht?
halt uns auf dem laufenden...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.