Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pitti Gast
|
Verfasst am: 13. März 2009 23:50 Titel: Nach Jahren Drogeneinnahme, kann ich es schaffen???? |
|
|
Hallo, Zusammen,
ich selber nehme keine Drogen. Trinke mal ganz gern einen Wein und rauche...
Mein Partner nimmt über Jahre jägliche Art von Drogen... Subutex und Fluni intravinös...
Er will jetzt eine Therapie machen... jedoch nicht für mich selber, sondern für mich.
Seit ca. 3 Monaten - so sagt er - nimmt er keine Fluni mehr. Heute hat er mir gesagt, dass er extrem von Drogen geträumt hat. Ist das normal??? |
|
Nach oben |
|
|
***crazy*** Silber-User
|
Verfasst am: 14. März 2009 10:48 Titel: |
|
|
hallo,
egal wie lange man schon drogen nimmt, oder abhängig ist, es gibt immer einen weg davon weg zu kommen, man muss es nur ernsthaft wollen-und für sich selbst tun!!!
lg |
|
Nach oben |
|
|
Connor Gold-User
|
Verfasst am: 14. März 2009 11:27 Titel: |
|
|
Ja !
Das ist vollkommen normal das er davon träumt ,Ist ok so ,und wird auch immer wieder kommen .Ich hab im Schlaf schon so manche Orgie gefeiert und ne menge Flaschen gelert Wenn er von diesen Träumen verschont bleiben will ,dann sollte er einfach die Leute und Plätze meiden die ihn an den Mist errinnern .Ne Party zb garantiert auch nen Traum dieser Art. |
|
Nach oben |
|
|
tanüschka25 Bronze-User
|
Verfasst am: 20. März 2009 13:29 Titel: |
|
|
ja nnatürlich kann man es schaffen nach jahren!mein man ist ein beispiel.er hat mit 15 jahren jegliche drogen genommen und hatte mit 20 jahren einen entzug vom mether gemacht.leider hat er wieder angefangen wegen mir(ich fing mit 20 an.)jetzt ist er 2 jahre und dosiert runter und ist schon bei 1,8ml ich leider immer noch auf 6ml.er geht jetzt zur terapie in einem monat und er schafft es aber nur weil er es für sich macht .für jemanden aufzuhören klappt nicht immer.den es heisst nicht dass er es nicht schafft weil er es nicht will oer er dich nicht liebt!das er träumt heisst er hat sehnsucht und im kopf ist er immer mit den gedanken bei den drogen,es ist normal.auch jahre nach dem konsum wird er träumen!es ist in seinem unterbewusstsein gespeichert und dauert länger es zu vertreiben aus seinen träumen.
unterstütze ihn einfach aber er muss es für sich wollen.ganz wichtig! |
|
Nach oben |
|
|
aint ez Gold-User
|
Verfasst am: 20. März 2009 21:17 Titel: |
|
|
@tanueschka
wenn du aus luebbecke kommst kennst du bestimmt die spaetaussiedler heroin fraktion gehoerst du dazu?
kennst du den goparc??
alles gute... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 21. März 2009 12:16 Titel: |
|
|
aint ez hat Folgendes geschrieben: | @tanueschka
wenn du aus luebbecke kommst kennst du bestimmt die spaetaussiedler heroin fraktion gehoerst du dazu?
kennst du den goparc??
alles gute... |
Ich komme nicht aus Lübbecke und kennt die Spätaussiedler Heroin Fraktion nicht.
Danke, Dir auch alles Gute |
|
Nach oben |
|
|
|