Nach Jahren Drogeneinnahme, kann ich es schaffen????

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pitti
Gast




BeitragVerfasst am: 13. März 2009 23:50    Titel: Nach Jahren Drogeneinnahme, kann ich es schaffen???? Antworten mit Zitat

Hallo, Zusammen,

ich selber nehme keine Drogen. Trinke mal ganz gern einen Wein und rauche...

Mein Partner nimmt über Jahre jägliche Art von Drogen... Subutex und Fluni intravinös...

Er will jetzt eine Therapie machen... jedoch nicht für mich selber, sondern für mich.

Seit ca. 3 Monaten - so sagt er - nimmt er keine Fluni mehr. Heute hat er mir gesagt, dass er extrem von Drogen geträumt hat. Ist das normal???
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 14. März 2009 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
egal wie lange man schon drogen nimmt, oder abhängig ist, es gibt immer einen weg davon weg zu kommen, man muss es nur ernsthaft wollen-und für sich selbst tun!!!
lg
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 14. März 2009 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja !
Das ist vollkommen normal das er davon träumt ,Ist ok so ,und wird auch immer wieder kommen .Ich hab im Schlaf schon so manche Orgie gefeiert und ne menge Flaschen gelert Wenn er von diesen Träumen verschont bleiben will ,dann sollte er einfach die Leute und Plätze meiden die ihn an den Mist errinnern .Ne Party zb garantiert auch nen Traum dieser Art.
Nach oben
tanüschka25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja nnatürlich kann man es schaffen nach jahren!mein man ist ein beispiel.er hat mit 15 jahren jegliche drogen genommen und hatte mit 20 jahren einen entzug vom mether gemacht.leider hat er wieder angefangen wegen mir(ich fing mit 20 an.)jetzt ist er 2 jahre und dosiert runter und ist schon bei 1,8ml ich leider immer noch auf 6ml.er geht jetzt zur terapie in einem monat und er schafft es aber nur weil er es für sich macht .für jemanden aufzuhören klappt nicht immer.den es heisst nicht dass er es nicht schafft weil er es nicht will oer er dich nicht liebt!das er träumt heisst er hat sehnsucht und im kopf ist er immer mit den gedanken bei den drogen,es ist normal.auch jahre nach dem konsum wird er träumen!es ist in seinem unterbewusstsein gespeichert und dauert länger es zu vertreiben aus seinen träumen.
unterstütze ihn einfach aber er muss es für sich wollen.ganz wichtig!
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

@tanueschka
wenn du aus luebbecke kommst kennst du bestimmt die spaetaussiedler heroin fraktion gehoerst du dazu?
kennst du den goparc??
alles gute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
@tanueschka
wenn du aus luebbecke kommst kennst du bestimmt die spaetaussiedler heroin fraktion gehoerst du dazu?
kennst du den goparc??
alles gute...


Ich komme nicht aus Lübbecke und kennt die Spätaussiedler Heroin Fraktion nicht.

Danke, Dir auch alles Gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin