Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sucht-Michel Maskottchen
|
Verfasst am: 22. Mai 2013 00:20 Titel: Nach Trinkgelage: Sport repariert Gehirnzellen |
|
|
Regelmäßiger Sport baut die durch übermäßig viel Alkohol beschädigten Hirnzellen wieder auf. Zu diesem Schluss kommt eine neue Erhebung der University of Colorado. Schwere Trinker können die Zerstörung ihrer Gehirnzellen durch beispielsweise Jogging beschränken.
Lies hier die ganze Nachricht... |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
Verfasst am: 22. Mai 2013 19:11 Titel: Re: Nach Trinkgelage: Sport repariert Gehirnzellen |
|
|
Sucht-Michel hat Folgendes geschrieben: | Regelmäßiger Sport baut die durch übermäßig viel Alkohol beschädigten Hirnzellen wieder auf. Zu diesem Schluss kommt eine neue Erhebung der University of Colorado. Schwere Trinker können die Zerstörung ihrer Gehirnzellen durch beispielsweise Jogging beschränken.
hmm ja, weil auch nachgewiesen, die meisten alkies Sport treiben. denn sie joggen zur nächste tanke, um sich ihren Stoff zu holen... |
|
Nach oben |
|
|
zodiac Anfänger
|
Verfasst am: 22. Mai 2013 19:43 Titel: Re: Nach Trinkgelage: Sport repariert Gehirnzellen |
|
|
Sucht-Michel hat Folgendes geschrieben: | Regelmäßiger Sport baut die durch übermäßig viel Alkohol beschädigten Hirnzellen wieder auf. Zu diesem Schluss kommt eine neue Erhebung der University of Colorado. Schwere Trinker können die Zerstörung ihrer Gehirnzellen durch beispielsweise Jogging beschränken.
Ja ne is klaro, hab mich gerade erst angemeldet und was lese ich als allererstes ? Danke, ich hoffe es gibt ein bischen mehr als so ein Quatsch.
So ganz nachdem Motto, es gilt nur für Ex-Alkis. . . . .macht doch gleich ne weiterschaltung zur Bildzeitung . . . |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
Verfasst am: 22. Mai 2013 19:45 Titel: Re: Nach Trinkgelage: Sport repariert Gehirnzellen |
|
|
zodiac hat Folgendes geschrieben: | Sucht-Michel hat Folgendes geschrieben: | Regelmäßiger Sport baut die durch übermäßig viel Alkohol beschädigten Hirnzellen wieder auf. Zu diesem Schluss kommt eine neue Erhebung der University of Colorado. Schwere Trinker können die Zerstörung ihrer Gehirnzellen durch beispielsweise Jogging beschränken.
Ja ne is klaro, hab mich gerade erst angemeldet und was lese ich als allererstes ? Danke, ich hoffe es gibt ein bischen mehr als so ein Quatsch.
So ganz nachdem Motto, es gilt nur für Ex-Alkis. . . . .macht doch gleich ne weiterschaltung zur Bildzeitung . . . |
hi zodiac...und willkommen...
ja...ja...so ist unser Sucht-Michel...
wirst wohl noch einiges von ihm zu lesen bekommen...
gruss Melanie! |
|
Nach oben |
|
|
lämmchen Foren-Guru
|
Verfasst am: 22. Mai 2013 19:55 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen Zodiac ,
trags mit Fassung, hier werden auch Nachrichten zu Drogensüchtigen Bienen ( diese gelb/schwarz gestreiften Tiere ) kund getan.
Du siehst-hier ist für alle was dabei
Gruss Lämmchen |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 22. Mai 2013 20:25 Titel: |
|
|
Ginge das denn dann auch umgekehrt?
Wenn ich z.B. weiss, dass am Wochenende was ansteht, könnte ich ja schon vorher Hirnzellen aufbauen.
Wenn ich dann z.B. Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils 3 Stunden Sport mache, kann ich mir am Wochenende für ca. 1,6Promille Gehirnzellen versaufen. Ja? Das geht?
Das wär ja was Feines.
In froher Hoffnung,
Warrior |
|
Nach oben |
|
|
lämmchen Foren-Guru
|
Verfasst am: 22. Mai 2013 21:06 Titel: |
|
|
Herr Suchtmichel,
ich verstehe Dich/Euch nicht bzw. diese beknackten Beiträge die von Dir/ Euch kommen.
Habe im Studium gelernt, das Hirnzellen, die durch einen Vollrausch gestorben sind, nicht regenerierbar sind. Sterben bedeutet Tod und ist nicht umkehrbar.
Und der Ami-Forscher meint, ein bissl Sport und allet is wieder jut? Da bauen sich die Zellen sogar wieder auf?
Glaubst Du /Ihr wirklich an den Kram den Ihr hier reinstellt?
Was sollen die süchtigen Menschen jetzt denken?
So in etwa: okay, ich sauf mir mal die Hucke voll, weil-ist ja nicht so schlimm, ein bissl Sport, kurz rumgeturne und gejogge und der Kopp is wieder fit?
Nee also wirklich. Ich finde solche Beiträge von Dir/ Euch eher beschämend und diese haben m.E. nichts in einem SUCHTMITTELFORUM zu suchen.
Okay, kann ja nett von Euch sein, weil Ihr uns zum lachen bringen wollt, oder so. |
|
Nach oben |
|
|
|