Doppeldiagnose

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei mir wurde aufgrund der Rückfälligkeit die Zusammenarbeit beendet. Und ich wiederhole mich jetzt, aber so eine Therapie werde ich NIE wieder machen.

ich musste alles ganz oft wiederholen und es so erzählen, als würde ich bei diesen grasuammen Dingen dabei sein.

Ich bin beim ersten Mal volle Kapelle zusammen gebrochen. So schlecht ging es mir, das ich nur geweint habe und diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekam.

Das war dann auch später der Grund der Rückfälligkeit.
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2013 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne niemanden der nach traumatherapie oder psychoanalyse nicht völlig im arsch war meistens schlimmer als vorher.manche dinge sollte man begraben und verwesen lassen,wiederausferstehung mach wohl nur bei jesus sinn.

@newlife
lass uns mal feiern gehen mir scheint als würde dir das besser tun als das ewige geschreibe hier bist doch einigermassen stabil...Wink
dancefloor gegen angst,panik und einsamkeit sag ich
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2013 06:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch Psychoanalyse gemacht und war zwischenzeitlich auch ganz schlimm drauf. War schlimmer als jede Panikattacke. Aber ich habe durchgehalten und bin seit Abschluss angstfrei. Daher ist meine Erfahrung, dass es sich gelohnt hat.
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2013 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns mir auch nicht vorstellen nochn paar Jahre Therapie... Zudem auch keine Ahnung, wie es mir dabei ergeht.
Hinsichtlich Panik kann ich mich auch nicht beklagen, ich verbiet mir eben auch nicht mehr alles. Razz

@homeless
yep, sattel die Hühner und ab gehts...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin