Ja bei mir wurde aufgrund der Rückfälligkeit die Zusammenarbeit beendet. Und ich wiederhole mich jetzt, aber so eine Therapie werde ich NIE wieder machen.
ich musste alles ganz oft wiederholen und es so erzählen, als würde ich bei diesen grasuammen Dingen dabei sein.
Ich bin beim ersten Mal volle Kapelle zusammen gebrochen. So schlecht ging es mir, das ich nur geweint habe und diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekam.
Das war dann auch später der Grund der Rückfälligkeit.
ich kenne niemanden der nach traumatherapie oder psychoanalyse nicht völlig im arsch war meistens schlimmer als vorher.manche dinge sollte man begraben und verwesen lassen,wiederausferstehung mach wohl nur bei jesus sinn.
@newlife
lass uns mal feiern gehen mir scheint als würde dir das besser tun als das ewige geschreibe hier bist doch einigermassen stabil...
dancefloor gegen angst,panik und einsamkeit sag ich
Ich habe auch Psychoanalyse gemacht und war zwischenzeitlich auch ganz schlimm drauf. War schlimmer als jede Panikattacke. Aber ich habe durchgehalten und bin seit Abschluss angstfrei. Daher ist meine Erfahrung, dass es sich gelohnt hat.
ich kanns mir auch nicht vorstellen nochn paar Jahre Therapie... Zudem auch keine Ahnung, wie es mir dabei ergeht.
Hinsichtlich Panik kann ich mich auch nicht beklagen, ich verbiet mir eben auch nicht mehr alles.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.