Übles schwitzen unter Opiaten/Opioiden:(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben da draussen,

es haben soviele Menschen mit dem schwitzen ein Problem Crying or Very sad , danke das Ihr an diesem Thread mitwirkt.

Das mit dem Buscopan werd ich ausprobieren. Zur Zeit ist es so, das die Aussentemperaturen wie für mich gemacht sind. 8°, wie herrlich, kein schwitzen, kein frieren. Dafür tun die Gräten weh...aber das ist wie jedes Jahr. Und gejammere dazu Rolling Eyes.

Habt herzlichen Dank für Eure Tipps und seid herzlich gegrüsst von Lämmi
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2013 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lämmchen, das geht mir auch nicht anders

Jedesmal der Wetterumschwung, zuletzt war es ein Föhn, das geht einem Schmerzkranken ganz schön auf die Knochen.

Bei mir kommt halt noch die Lunge dazu beim Laufen mein ich manchmal ich bin ein Opa mit 84 Jahren, fehlt nur noch der Rollator. Rolling Eyes
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2013 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

@lämmchen

Hast du das Buscopan getestet?

Ich hab mir ne Schachtel mit 50 Tabletten besorgt 18 Euro hat die gekostet.
Ich nehm sie öfters, muss sagen, das es Wirklich etwas bring, aber die Dauer ist ziemlich kurz und am Tag da 10 Tab. Reinwerfen? Weiß nicht ob es das Gelbe vom Ei ist?

Ich hab mich dazu Endschlossen, dass ich sie nur nehme, wenn ich sie Wirklich brauche, etwa bei einem Arzttermin, oder Behörtengang.

Liebe Grüße Rondi
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2013 05:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rondi,

nein, ich habe sie noch nicht getestet, mach ich aber noch und dann werd ich berichten. Es war einfach recht kühl draussen, aber da nun etwas Frühlingshafte Temperaturen Einzug halten sollen...wird wohl das Schwitzen wieder losgehen.

Liebe Grüsse von Lämmi
Gnampf
Anfänger

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2013 19:53    Titel: Vagantin hilft Antworten mit Zitat

ich hatte das damals mit dem schwitzen auch extrem, was da half: Vagantin vom Hautarzt, es macht das du nicht schwitzt, aber man kriegt oft einen hochroten kopf dabei, ich fand aber den roten kopf nicht so unangenehm wie das schwitzen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin