| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Nov 2013 16:47 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben da draussen,
es haben soviele Menschen mit dem schwitzen ein Problem , danke das Ihr an diesem Thread mitwirkt.
Das mit dem Buscopan werd ich ausprobieren. Zur Zeit ist es so, das die Aussentemperaturen wie für mich gemacht sind. 8°, wie herrlich, kein schwitzen, kein frieren. Dafür tun die Gräten weh...aber das ist wie jedes Jahr. Und gejammere dazu .
Habt herzlichen Dank für Eure Tipps und seid herzlich gegrüsst von Lämmi |
|
| Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 10. Nov 2013 17:42 Titel: |
|
|
Lämmchen, das geht mir auch nicht anders
Jedesmal der Wetterumschwung, zuletzt war es ein Föhn, das geht einem Schmerzkranken ganz schön auf die Knochen.
Bei mir kommt halt noch die Lunge dazu beim Laufen mein ich manchmal ich bin ein Opa mit 84 Jahren, fehlt nur noch der Rollator.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2013 22:26 Titel: |
|
|
@lämmchen
Hast du das Buscopan getestet?
Ich hab mir ne Schachtel mit 50 Tabletten besorgt 18 Euro hat die gekostet.
Ich nehm sie öfters, muss sagen, das es Wirklich etwas bring, aber die Dauer ist ziemlich kurz und am Tag da 10 Tab. Reinwerfen? Weiß nicht ob es das Gelbe vom Ei ist?
Ich hab mich dazu Endschlossen, dass ich sie nur nehme, wenn ich sie Wirklich brauche, etwa bei einem Arzttermin, oder Behörtengang.
Liebe Grüße Rondi |
|
| Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 17. Dez 2013 05:42 Titel: |
|
|
Hallo Rondi,
nein, ich habe sie noch nicht getestet, mach ich aber noch und dann werd ich berichten. Es war einfach recht kühl draussen, aber da nun etwas Frühlingshafte Temperaturen Einzug halten sollen...wird wohl das Schwitzen wieder losgehen.
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
| Nach oben |
|
 |
Gnampf Anfänger
|
Verfasst am: 18. Dez 2013 19:53 Titel: Vagantin hilft |
|
|
| ich hatte das damals mit dem schwitzen auch extrem, was da half: Vagantin vom Hautarzt, es macht das du nicht schwitzt, aber man kriegt oft einen hochroten kopf dabei, ich fand aber den roten kopf nicht so unangenehm wie das schwitzen |
|
| Nach oben |
|
 |
|