Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
anakonda Anfänger
|
Verfasst am: 6. Jan 2014 00:24 Titel: Alkoholentzug Symthome |
|
|
Seit dem Entzug habe ich folgende Symthome beiir festgestellt.
Starker Juckreiz, besonders auf dem Kopf.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, was kann ich dagegen tun? |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 6. Jan 2014 02:20 Titel: |
|
|
Hast Dübels schon mal mit Waschen Versucht?
Du kannst aber such ein Haarwasser nehmen, oder zun einem Vernünftigem Arzt zu gehe, der hilft dir bestimmt weiter.
Evt. können das sogar Alkohol-Läuse sein, die sich jetzt gebildet haben und dir bekommt man nur weg indem man sich eine Glatze schneiden läßt.
 |
|
Nach oben |
|
 |
anakonda Anfänger
|
Verfasst am: 6. Jan 2014 08:37 Titel: |
|
|
@Rondi
danke für deine Antwort und die hilfreichen Tipps...
zum Glück hab ich nicht solche starken Leiden wie du...
bei dir ist ja schon sehr massiv das Hirn betroffen...
und Hilfe gibt es da leider Auch nicht mehr... |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 6. Jan 2014 09:35 Titel: |
|
|
Moin Anakonda,
nanana, der Rondi hat es doch nicht bös gemeint. Es sind nur in den letzten Tagen Bratensossen-und Brause Süchtige aufgetaucht...kann man glauben, muss man nicht...und von einem Hamster wurde das Forum auch infiltriert.
Zu Deinem Problem: mein bester Freund ist seit Jahrzehnten Alkoholiker und hat ein ebensolches Problem wie Du es geschildert hast. Er hat ganz arg trockene Kopfhaut. Nach nem Besäufnis geht es, ist er dann auf Entzug geht das richtig los. Was ihm hilft? Jeden Tag nach dem duschen Seborin! Nimmt er es nicht, wird es noch heftiger.
Kannst es ja mal ausprobieren und wenn es nicht besser wird zum Dermatologen gehen. Der weiss erst Recht Hilfe.
Gruss Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 6. Jan 2014 13:06 Titel: |
|
|
@anakonda
Wenn das Wirklich so ist, dann will ich mich in Aller Höflichster Form Entschuldigen, was ich geschrieben habe.
Weißt ich hab da nur so kurz eine Antwort gegeben, weil hier jemand rumgeistert und nur Müll reinschreibt, wie Bratensoße Schnupfen usw.
Weil dein Beitrag so ganz kurz war, habe ich leider fisch Falscherweise Verdächtigt.
Hoffe du kannst mir das nicht mehr Böse nehmen.
Erzähl doch mal ein bisschen mehr von dir, damit das Bild dann ganz anders erscheint.
Vg Rondi |
|
Nach oben |
|
 |
anakonda Anfänger
|
Verfasst am: 6. Jan 2014 13:41 Titel: |
|
|
@Lämmi
okay wenn es anderen auch so geht bin ich erst mal ein bissl beruhigt...ich hoffe das es nicht so lange anhält...tagsüber kann man sich auch gut ablenken...für die Nacht habe ich mir heute was zur Beruhigung geholt...
Herzrasen hatte ich auch schon...das geht inzwischen wieder... danke
@Rondi
bin zur Zeit nicht für Späße der Art aufgelegt...wenn du es wirklich nicht ernst gemeint hast dann bitte ich um Entschuldigung... |
|
Nach oben |
|
 |
Tagesreha Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Jan 2014 03:52 Titel: Re: Alkoholentzug Symthome |
|
|
anakonda hat Folgendes geschrieben: | Seit dem Entzug habe ich folgende Symthome beiir festgestellt.
Starker Juckreiz, besonders auf dem Kopf.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, was kann ich dagegen tun? |
Bist Du sicher, dass Du schon entzogen hast? Oder entziehst Du kalt mit einer kleinen Trinkpause?!
Ich denke mal Deine Probleme haben nichts mit einem Entzug zu tun. Herzrasen, Schwindel, Nervosität und Zappelfillipina.. äähh.. Zappelfillip kenne ich ja. Aber Hautjucken?  |
|
Nach oben |
|
 |
Jamilia Anfänger
|
Verfasst am: 16. Jan 2014 09:40 Titel: kann ich mir nicht vorstellen... |
|
|
dass hautjucken damit zusammenhängt aber es gibt ja bekanntlich nix was es nicht gibt. ist das denn unter professioneller beobachtung? denn ein echter entzug sollte nicht ohne ärztliche aufsicht durchgezogen werden (je nachdem wie schwer die abhängigkeit war / ist). ein paar infos zu symptomen gibt es noch hier http://www.kenn-dein-limit.de/alkohol/alkoholabhaengigkeit/ ist zumindest fundiertes wissen von der bzga. grundsätzlich würde ich aber von der "ich informiere mich selbst" in die "ich hole mir professionelle Hilfe" phase eintreten. alle gute jedenfalls! |
|
Nach oben |
|
 |
pusher83 Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2014 14:35 Titel: |
|
|
Hautjucken hatte ich auch nie im Entzug! Entzug hat bei mir während dem schlafen angefangen,ich habe Alpträume bekommen und bin dann aufgewacht! Dann war mein Puls sehr schnell und ich hatte "Angst",war zittrig und mir war schlecht... Aber vorallem die Angst und der starke schnelle Pulsschlag waren für mich eindeutige Symptome! MfG |
|
Nach oben |
|
 |
|