Zulassung ruht vor­erst bis 2015-Tetrazepam/Musaril&Co.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Backnang... Very Happy

und habsch recht? habsch recht? oder nicht? hab ichs? Backnang ist ja in der nähe... Smile

zeichen zeichen zeichen und so weiter und sofort...
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut ich Schreib's halt, bin in einer Dorf davon weg.

BK isch Backnang. Und BK ist seid 1 November unser Neues Autokennzeichen, wir hatten Alle im Rems-Murr Kreis WN auf dem Auto.

Jetzt wo kommsch du her? Oder bisch koi Schwob?

Mensch hoffentlich schmeisa di ons net naus, isch au dann egal!

Rondi
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Backnang... Very Happy

und habsch recht? habsch recht? oder nicht? hab ichs? Backnang ist ja in der nähe... Smile

zeichen zeichen zeichen und so weiter und sofort...

na dann hatte ich doch recht... Very Happy ...habs vor deiner antwort drüber geschrieben. rausschmeißen? wie solln wir uns sonst unterhalten, wenn keine pn möglich ist?

ich bin aus...da wo der turm beleuchtet ist. das Markenzeichen dieser Stadt.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Rondi hat Folgendes geschrieben:

Mensch hoffentlich schmeisa di ons net naus, isch au dann egal!

Rondi

na dann doch lieber back to the roots...die rules sind echt streng hier, was das angeht. ja also das diazepam...also wirklich...muss doch...echt jetzt,... Laughing

back to benzo... Laughing
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hab die Tetrazepam gefressen zum Schluß, das war Absolud der Horror und dann kommt auf einmal ein Stopp, kein Tetrarezpam.

Das schlimmste ist, es gibt kein Ähnliches Produkt wo in der Richtung wirkt.

Überall heißt es Ausschleichen, und Ausschleichen kannste nur mit dem Diazepam.
Zum Glück gibt es das Diazepam auch Flüssig, wo man dann Tropfen für Tropfen weniger Absetzen kann.

Nur die Schmerzgeplagten sind die dummen, zumindest so geht es mir.
Ich bin Echt am Überlegen, ob ich mein Oxycodon Erhöhen laß, wenn der Dok mitmacht.

Sollte das 2015 wieder auf den Markt kommen, dann ist zum Überlegen, was man macht. Entweder wieder sauber bleiben, oder Ruckzuck wieder in die Abhängigkeit vom Tetrazepam zu kommen.

Die Stadt, wo der Turm beleuchtet wird sagt mir Überhaupt Nix, schreib's aus und Iwie Vielleicht ein Treff.

Liebe Grüße Rondi
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hab die Tetrazepam gefressen zum Schluß, das war Absolud der Horror und dann kommt auf einmal ein Stopp, kein Tetrarezpam.

Das schlimmste ist, es gibt kein Ähnliches Produkt wo in der Richtung wirkt.

Überall heißt es Ausschleichen, und Ausschleichen kannste nur mit dem Diazepam.
Zum Glück gibt es das Diazepam auch Flüssig, wo man dann Tropfen für Tropfen weniger Absetzen kann.

Nur die Schmerzgeplagten sind die dummen, zumindest so geht es mir.
Ich bin Echt am Überlegen, ob ich mein Oxycodon Erhöhen laß, wenn der Dok mitmacht.

Sollte das 2015 wieder auf den Markt kommen, dann ist zum Überlegen, was man macht. Entweder wieder sauber bleiben, oder Ruckzuck wieder in die Abhängigkeit vom Tetrazepam zu kommen.

Die Stadt, wo der Turm beleuchtet wird sagt mir Überhaupt Nix, schreib's aus und Iwie Vielleicht ein Treff.

Liebe Grüße Rondi

ja die schmerzpatienten sind die dummen. aber der zweck heiligt die mittel, wegen dem tetrazepam. also was ich damit sagen will, ist, das ein schmerzpatient, der darauf angewiesen ist, keine angst vor der Abhängigkeit vom tetrazepam haben soll. ich meine oxycodon macht ja auch abhängig...also was solls. schließlich soll das medikament ja Schmerzfreiheit und ein lebenswertes leben geben. wenn man dann immer angst vor irgendeiner Abhängigkeit hat, dann darf man ja gar kein opiodes oder benzohaltiges medikament nehmen. aber ist das leben ohne Abhängigkeit...also ohne Schmerzmittel und tetrazepam mit schmerzen, dann noch lebenswert? nein! außerdem ist bewiesen das schmerzpatienten die ihre medies nicht missbrauchen und wirklich nur gegen schmerzen nehmen, im grunde keine psychische Abhängigkeit entwickeln. jedoch eine körperliche. aber ein leben mit schmerzen zu leben...ist das eine Option? ich glaube nicht!

ja...so sehe ich das...*hust...Esslingen...*megahust...silent! Wink
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja daseist Echt Blöde, den ich bin ja ein Chronischer Schmerzpatient.

Habe erst Tramal gesoffen wie Blöd, dann hab ich mit dem Tetrazepam eine Suchtverlagerung eingeleitet, wo ziemlich gut geklappt hat, ich kam da komplett vom Tramal weg, hab in einer Woche eine 100 ml Flasche Wegeknallt, so übel es war, aber ich schafte es mit dem Tetrazepam, muß aber dazu Sagen, daß ich auch beim Schmerzarzt bin und damals MST (Morphin) 3 mal 130 mg Reingepfiffen habe.
Zusätzlich bei Schmerzspitzen nehme ich noch Sevredol (Unred. Morphin) bei Bedarf.

Das Tetrazepam hab ich, mit Kiffen wie früher wieder Angefangen und das Gras habe ich als Nichtraucher In einer Purpfeife gezogen.
Hab sogar mir einen Vaporizer, mit Ballon gekauft, ist Echt ne geile Sache so ein Ballon zu füllen und dann Inhallieren.
Bin jetzt immer noch dabei beim Kiffen, so 4-6 mal in der Woche, ist Echt gut für die Schmerzen.

Hab da sogar mit meinem Schmerzarzt in Fellbach mal über Cannabis geredet, da sagt er doch prompt, wenn ich das will, dann muß ich es bloß sagen, er schreibt mir ein Rezept raus für Marinol.
Marinol ist Syntetisches THC und kostet ab 600€ bis das was man weiter braucht.
Wahnsinn ist das in Deutschlande, ein Körnchen kostet ein paar Cent, woraus eine Wunderschöne Pflanze wachst.
Also ist das mit dem Legalen Rezept wegen den Unkosten, die man selber zahlen muß abgesagt, denn keine einzige Krankenkasse bezahlt das Marinol, oder Dronabinol. Dann wird halt weiter das Oxycodon geschluckt, kostet ne 100er Packung auch 300€ im Monat, wo ich brauche

Dann bekam ich eine SCS Sonde in die Wirbelsäule, ist eine Schmerzsonde, wo Impulse auf die Nerven Ausstrahlt.

Lese mal bei dude nach, da hab ich kommentiert was eine SCS Sonde ist.

Durch diese Sonde könnte ich das MST auf 3 mal 60 mg Retuzieren.

Dann kam ich in eine Schmerzklinik, wo ich auf das Oxycodon Umgestellt wurde.
Ja da bin ich jetzt bei 3 mal 40mg und zusätzlich Sevredol 20 mg bei Bedarf.

Mit AD kenn ich mich such gut aus, hab da schon ungefähr an die 10 Verschiedene versucht.

Lyrica hab ich mit einer Dosis von 3 mal 225 mg ne Zeit lang geschluckt, brachte nix, nur dumm rumgelaufen.

Hab jetzt 17 Operationen hinter mir, nächsten Monat am 12 Feb. wird meine Hand Operiert, ist auch wieder was größeres, da wird ein Knochen Entnommen und 4 Stück Versteift.

Jedesmal dann das Theater im Krankenhaus, mit den Schmerzmittel, weil meine Toleranz so ziemlich hoch ist und die das nicht begreifen, daß sie zu wenig geben.

Aber jetzt werd ich diesmal mit dem Anätesist reden wegen der Toleranz und zur Not hab ich ja noch mein Sevredol, wo ich mitnehme.

Ach silenthigh könnte hier so Einiges Aufzählen was ich schon Erlebt habe, aber wo? Gibts keine Geheimschrift?

Herzliche Grüße Rondi
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was ich noch sagen wollte hier der Link, mit dude, der sich ja auch solch eine SCS Sonde Informiert.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=12758

Der Eingriff ist nicht groß,,aber nachher nur mit Strom sehr Wirksam

Rondi
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

man...Rondi...das ist ja hardcore, was du durch hast und machst. hattest du einen Unfall? ist ja ne üble Sache, wie es bei dir ausschaut... Shocked

ja KH eben, ne? die haben manchmal von tuten und blasen keine Ahnung und denken, du nimmst die Schmerzmittel zum spass um dich dicht zu machen. aber das deine Toleranz schon ins unermessliche gestiegen ist, und du mit einer minidosis deine pains nicht wegbekommst, blicken die nicht, oder wollen es nicht raffen... Rolling Eyes

na dann nimmst eben noch zusätzlich was mit ins Spital. sicher ist sicher. bevor du dort vor die Hunde gehst. ja...spreche voher mit dem doc wegen der schmerzmitteldosis. und dem anätesist musst du sowieso bescheid geben, sonst wachst womöglich während der op auf...weil er das Narkotika zu niedrig dosiert hat.

hach...leider gibt's keine Geheimsprache...aber du kannst ruhig mal erzählen, wenn du magst.

gute nacht Rondi! Smile
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2014 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was ich noch sagen wollte hier der Link, mit dude, der sich ja auch solch eine SCS Sonde Informiert.

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=12758

Der Eingriff ist nicht groß,,aber nachher nur mit Strom sehr Wirksam

Rondi

musst du dich dann an die Steckdose stecken? Shocked Laughing ...ne nur spass! ja ich habe das gelesen. wenns hilft, ist doch einwandfrei.

sag mal du hast auch nen ordentlichen doc...? bietet dir Cannabis als medikament an. find ich super. die meisten docs sind da ehr distanzierter, was drugs betrifft. ja aber was du noch an kohle draufschaufeln müsstest, ist doch Usus.

nachti...Rondi...silent! Smile
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erklär dies mal kurz, Was mir Geschehen ist, aber nicht Ausführlich, denn sonst wird es zu lang.

1979 fing die ganze Kacke an ich hatte einen Autounfall, dabei hat es mir den Hüftknochen aus der Hüfte gerissen, der Fuß war komplett aus der Hüfte, dabei war die Hüftschale auch zerbrochen. In der Zeit gab es noch nicht diese Op wie heute, also haben sie mir den Fuß wieder Eingerenkt.
Daß das wieder Heilen konnte kam ich sechzehn Wochen in ein Streckgestell, damit alles Verwächst.

Nach den Jahren hatte sich der Knochen abgenutzt und dann kamen Schmerzen immer mehr. Nachts könnte ich nicht mehr schlafen.
Deshalb bekam ich eine Neues Hüftgelenk TEP genannt, aber 6 Wochen vorher wurde mir die Gallenblase entfernt Steine um die über 100 Stück.

Es besteht auch noch eine Chronische Prostatitis mit Steinen in der Prostata vor immer abgehen mit Koliken, dazu ein Dauerbrennen von der Blase über die ganze Harnröhre, bis zur P... Spitze.
Das Brennen besteht immer. Proben von der Blase genommen drei Wochen KKH
Proben von der Prostata genommen und viele Zystoskopien Alles in Voll Narkose und KKH.

Ist ganz Einfach, man muß eine Nummer zusammen setzen die nur Einzeln kommen, die schreibst man nacheinander auf wie sie kommen und dann mußt du raten, was man mit der Nummer machen kann, aber so schnell wie Möglich,
alles Klar?

Dann kam das mit der Lunge0 das haste ja gelesen.
Ne7 es ging weiter als nächstes eine Op mit einer Varikozele1 und es ging weiter.
Dann eine Op mit9 einem Leistenbruch wo sie Scheiße gebaut haben1 die haben einfach einen Strang zu hoch gezogen und dabei ist das ganze Restblut in den Hoden gelaufen8 der Hoden wurde hart wie ein Stein und bald zweifach so groß, also haben die den Hodensack Aufgeschnitten und dann den Hoden rausgeholt, und aufgestochen, dabei8 ist das ganze Altblut rausgelaufen.
Gibt es ein Video in You Tupe, da sieht man die Op4 nach Hydrozele suchen.
Das war letztes Jahr.
Jetzt habe ich an meiner Hand ein Riesenproblem
Ich hatte vor zehn Jahren einen Handknochen gebrochen, der in KKH operiert wurde5 dabei haben sie Übersehen, daß ein Band, eine Sehne abgerissen ist, die die ganzen Knochen in der Hand zusammen halten, jetzt hat es die ganze Knochen verschoben5 (letzte Zahl) und dabei hat sich Alles verdreht, daß ein Knochen entfernd werden muß und die vier Stück werden versteift. Einfach googeln mit dem Namen meddiocarpale Teilarthrodese und du wirst fündig, mit Bildern und Berichte. Das wird am 12 Februar gemacht Stationär.

Wenn dann die Hand OK ist, dann wird die andere Hand gemacht, da ist ein Karpaltunnelsyntrom. Das ist nix größeres.
Ich hab auch noch eine Polyneuropathie in beiden Beinen, sind Störungen der Nerven von den ganzen Med. Die ich geschluckt habe und von dem Zeug wurden dir Nerven Vergiftet. Laufe deswegen teilweise rum wie Besoffen.

Dazu noch 2 mal Schmerzzentrum. 9 Wochen und 4 Wochen.
Noch Somatische Kliniken, mit Therapie. 7 Wochen 5Wochen.

Deshalb die ganze Medikamente Angefangen mit Codein, bis zum Tramal Tilidin MST Oxycodon Sevredol Dipidolor i.V. Transtec Pflaster Temgesig Sub Lingual all die Legale Drogen hab ich mir Jahrelang schlucken und i.v.

Im Jugendalter gesoffen wie ein Loch.

Illegale, war ich lange Clean 30 Jahre, hatte da auch einiges durch, nur gabst in meiner Jugendzeit nicht so viel Chemie wie heute. Da war Dope LSD und H Kokain könnte sich ja keiner leisten bei 1gr. um die 300DM.
Auf H hatte ich nie Bock Gott sei dank.

Jetzt nach 30 Jahren, hab ich das Kiffen auch wieder Angefangen, aber Kontrolliert und in Grenzen.
Alk seid 12 Jahren nimmer. Zigaretten seid 28 Jahren nimmer, nicht ein Tropfen oder Zigarette mehr.

Ich hoffe, das diese ganze Kacke Endlich mal Aufhört und nochmals Aufhört, denn jetzt bin ich soweit, ich kann nimmer, das Leben auf dieser Welt was hat es mir da nur gegeben, was nur? Nichts Als Schmerzen und Schmerzen!

Trotzdem viele Grüße auch an die wo dieses Posting lesen, haltet die Ohren steif!

Rondi
Rondi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hab deine Frage erst jetzt Richtig gelesen, wegen Cannabis.
Ja der würde mir sofort ein Privates Rezept Rausstellen mit Marinol.

Mußt dann in einer Apotheke bestellen lassen und du bekommst es es.
Allerdings Schweine Teuer.

Ich hab da mit dem Schmerzarzt keine Probleme, der ist sowas von OK, findest nicht mal noch so nen Doc. Hat mir bei der Früh Rente geholfen und bei dem Schwerbehindert Ausweis mit Eintrag G war er auch sehr gut dabei.
Er hat mich wegen meinen ganzen Baustellen mal Mitgenommen zur einer Versammlung nach Ludwigsburg von lauter Schmerzärzten, wie nennt man das? Kongress Versammlung? Mußte auf dem Podium stehen und da haben mich 20 Ärzte ausgefragt, durfte hinterher an dem Buffet mitessen und bekam noch zum Schluß auf den Heimweg ne Pulle Sekt mit, die meine Frau mit Bekannten geschluckt hat.
Bekomme ja such die ganze BTM Rezepte von Ihm.

Dies ist ein Schmerz-Zentrum in Fellbach-Schmieden, mußt Googeln.

Jetzt isch aber Schluß,

Gute Nacht, oder morgen

Rondi
meinkaterle
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 12:57    Titel: Oh :-( Antworten mit Zitat

Mann Rondi,

gegen dich sind meine Probleme ja echt pille palle... tut mir echt leid, dass du so viel durchmachen musstest (und noch musst).

Bzgl. Tetrazepam-Abhängigkeit: Ich nehme seit Juli 2013 keine mehr. Wären das nicht etwas übertriebene Entzugserscheinungen? Die 7 Monate dauern? Hab jedenfalls noch nicht gehört, dass der Entzug ohne Medis mehr als ein halbes Jahr dauern.
Ich hab wohl psychische Erscheinungen, weil ich einfach mit den Tetras so ein tolles Leben hatte. Weniger Schmerzen, weniger Angst, ich konnte normal arbeiten gehen und hatte alles mehr oder weniger im Griff.
Meine Bandscheiben sind seit ich 25 war komplett durch. Da reibt nur noch Knochen auf Knochen..

Ich war bei, sagen wir, 6-7 Ärzten inkl. Schmerztherapie.
Alle sagen "nein, wenn Sie schon mal Tetrazepam-abhängig waren, dann wollen wir sie nicht in die nächste Abhängigkeit führen!"

Bin auch in psychologischer Behandlung, in orthopädischer Behandlung, in neurologischer Behandlung, beim Hausarzt etc.
Mein Neurologe will mich in die Kur schicken, die Schmerztherapie will mir Duloxetin verschreiben, der Psychologe will mir gar nichts verschreiben (oder anraten).

Geh ich für die Dias besser zum Hausarzt (zu irgendeinem meine ich) oder soll ich mir einen neuen Neurologen suchen?

Mein Neurologe wollte mich zwar immer von den Tetras runter bringen, hat sie mir aber bis zum Schluss verschrieben! Ich war auch blöd! Hätte direkt sagen sollen "Hilfe, ich hab Entzugserscheinungen! Ich brauche Diazepam!".

Jetzt denkt er, ich sei drüber weg.

Habt ihr noch einen guten Tipp?

Welche Ärzte verschreiben denn wohl eher Dias? Neurologen?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Rondi... Smile

ich habe alles gelesen. kann gerade nicht viel schreiben, da ich einen gippalen Infekt über nacht bekam und kaum kraft was zu schreiben. musste heute zum Arzt, Antibiotika bekommen. also Entschuldigung...ich melde mich sobald es mir besser geht, ok?

aber schreib ruhig weiter, was dich noch so belastet. ich lese trotzdem still mit, ja?

lg silent!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 13:03    Titel: Re: Oh :-( Antworten mit Zitat

meinkaterle hat Folgendes geschrieben:

Welche Ärzte verschreiben denn wohl eher Dias? Neurologen?

hallo katerle... Smile

also das ist wirklich unterschiedlich. ich habe die besten Erfahrungen mit normalen Hausärzten gemacht, während sich Neurologen und Psychiater strikt weigerten benzos zu verschreiben und lieber ihre Antidepressiva verschrieben.

gruß silent!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin