manchmal ja und nein ick kann wohl nicht ohne kocka ist ne

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Campin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 04:48    Titel: manchmal ja und nein ick kann wohl nicht ohne kocka ist ne Antworten mit Zitat

krasse scheiße ich bin neu im Boot hier und fange jetzt an einmal zu erzählen.
den KONSUM Will ich eigentlich jetzt nicht ausschmücken es sind zuvielle jahre
die ich den Stoff hinterher jage so an die 10 bestimmt ich lüge keinen mehr an als mich ,und meine Sehle . die Rechtschreibung sollte mann entschuldigen ich bin froh das ich noch die Konversitation halten kann und bin zu beschäftigt jetzt zu argumentieren wir sehen uns Morgen wieder .mfg der ANFANG ist gemacht
Cool javascript:emoticon('Cool')
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2014 15:07    Titel: na denn prima für den Anfang... Antworten mit Zitat

...und mit dem Schreiben passt schon, wenn ich was gar nicht lesen kann denn schmeioss ich halt was ein, denn klappt das bestimmt...

...beware off! Bin froh das ich grad die andere Richtung einschlage, ich weiss was du meinst. Habe zweihmal weihnachten und Sylvester hinter mir von wegen, jetzt nicht mehr. Aber erst einmal seit dem es mir geglückt ist, naja, bald 6 Monate...

heute gehts wieder leicht aber die Woche über wars schwer für mich.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin