Verfasst am: 17. Jan 2014 04:48 Titel: manchmal ja und nein ick kann wohl nicht ohne kocka ist ne
krasse scheiße ich bin neu im Boot hier und fange jetzt an einmal zu erzählen.
den KONSUM Will ich eigentlich jetzt nicht ausschmücken es sind zuvielle jahre
die ich den Stoff hinterher jage so an die 10 bestimmt ich lüge keinen mehr an als mich ,und meine Sehle . die Rechtschreibung sollte mann entschuldigen ich bin froh das ich noch die Konversitation halten kann und bin zu beschäftigt jetzt zu argumentieren wir sehen uns Morgen wieder .mfg der ANFANG ist gemacht
javascript:emoticon('')
Verfasst am: 17. Jan 2014 15:07 Titel: na denn prima für den Anfang...
...und mit dem Schreiben passt schon, wenn ich was gar nicht lesen kann denn schmeioss ich halt was ein, denn klappt das bestimmt...
...beware off! Bin froh das ich grad die andere Richtung einschlage, ich weiss was du meinst. Habe zweihmal weihnachten und Sylvester hinter mir von wegen, jetzt nicht mehr. Aber erst einmal seit dem es mir geglückt ist, naja, bald 6 Monate...
heute gehts wieder leicht aber die Woche über wars schwer für mich.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.