Weg vom Substitut (Suboxone)!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2011 18:08    Titel: Weg vom Substitut (Suboxone)! Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben...

spiele mit dem Gedanken, runterdosieren und anschließend komplett weg damit!

Wer hat dies bereits von Subuxone geschafft?

Möchte gerne alles wissen:
- wie runterdosiert
- in welchem Zeitraum
- wie entzogen
- wie lange dauerte der Entzug
- langfristig clean
Question Question Question Question

Bitte einfach Alles mitteilen!

1000 Dank im voraus

CU Anka[/list]
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2011 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was vergessen Wink (typisch Anka)

- wie lange substituiert?

Hoffe auf einige Hilfestellungen, Erfahrungen, Anregungen Exclamation

LG und schönen Abend
CU Anka Wink
Nach oben
mammadoo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 11:54    Titel: im leben stehend,stabil und was kommt DANN? iiirg.wann? Antworten mit Zitat

ankaaaaa,

mittlerweile sind es a schon n paar jahre her und du müsstest jetzt entweder noch ganz normal weiter dabei sein oder eben schon unten.MELDE DICH DOCH BITTE MAL BEI MIR! ich...habe einige parallelen zu dir und brauche evtl.einen austausch.
nahm jetzt 13 jahre subutex und wurde HEUTE bei meiner neuen ärztin in köln "zwangsweise" auf suboxone umgestellt.
jetzt hab ich irg.wie panik,da viele berichten,es sei nicht ganz so verträglich wie das subutex.
aaaber!interessant dazu ist für mich auch ob und vor allem wiiiie du es,WENN,geschafft hast,von einem subsitut zu entziehen.das ist ja diie herausforderung schlechthin in einer sucht"karriere" und ich stell mir das ultraschwierig vor zumal ich es jtz nur wegen dem hervorragenden antidepressiven effekt nehme.
krass war auch dass ich eigtl.auf 8 mg subutex bin und die ärztin einfach mal 4 mg betsimmt/festgelegt hat!halbe dosis und dann noch neues präparat...ooohweiiii---bis hofftl.bald!lg
Nach oben
knoller
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.12.2013
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mammadoo,

ich musste letztes Jahr auch von 8 auf 4 gehen da ich total Pleite war. Hab mein Substi schwarz besorgt und mein Auto musste übern TÜV und das wurde wieder erwarten richtig teuer.

War zwar paar Tage nicht ganz so gut drauf aber eigentlich hatte das keine großen Auswirkungen. Bin dann aber wieder nach 3 Wochen auf 8 mg gegangen als genug Kohle wieder vorhanden war.

Ich musste ja Anfang Dezember unfreiwillig kurzfristig auf null gehen und hatte auch so meine Bedenken wegen der antidepressiven Wirkung von SUBu. Ich befürchtete das ich wohl paar Monate ziemlich mies drauf sein würde.
Nach ca. 5 Wochen war ich aber eigentlich wieder ganz gut drauf.

Jetzt bin ich ca. 6 Wochen clean und mir geht es echt gut. Sind zwar manchmal noch so kleine Nachwirkungen aber das geht auch schnell wieder.
Der Entzug selber war doch ziemlich derbe weil ich von 8mg auf null gehen musste und ich keine Quelle mehr hatte. Aber irgendwie muss man sich dann von Tag zu Tag durchkämpfen.
Du könntest ja noch viel weiter abdosieren. Am besten bis 0,2 mg oder so.
Dann wird die Sache auch nicht so heftig.

Ich hoffe du kommst mit den 4 mg Suboxone klar.
Drück dir die Daumen.

Gruss knoller
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2014 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mammadoo!
hab mich bei meinem arzt erfolgreich gegen subuxone gewehrt.hatte täglich mit kopfschmerzen und übelkeit zu kämpfen,nach einer woche bekam ich wieder subutex.das einzig vergleichbare zu subutex ist buprenadict,ist auch billiger.4 mg plötzlich weniger ist auch hart,nur wegen eines arztwechsels,würde mich echt wehren.
loretta
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2014 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Die Anka ist zur Zeit nicht mehr im Forum aktiv da ihr Account damals gesperrt wurde. Ich habe jedoch ab und zu Kontakt und kann die Bitte Weiterleiten sich zu melden.
Aktuell ist sie jedoch immer noch in Substi, stabil aber ohne Veränderung nach unten.

Vll kann dir noch jemand anders helfen.
Lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin