Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anka83 Silber-User
|
Verfasst am: 8. Aug 2011 18:08 Titel: Weg vom Substitut (Suboxone)! |
|
|
Hallo ihr Lieben...
spiele mit dem Gedanken, runterdosieren und anschließend komplett weg damit!
Wer hat dies bereits von Subuxone geschafft?
Möchte gerne alles wissen:
- wie runterdosiert
- in welchem Zeitraum
- wie entzogen
- wie lange dauerte der Entzug
- langfristig clean
Bitte einfach Alles mitteilen!
1000 Dank im voraus
CU Anka[/list] |
|
Nach oben |
|
|
Anka83 Silber-User
|
Verfasst am: 8. Aug 2011 19:40 Titel: |
|
|
Noch was vergessen (typisch Anka)
- wie lange substituiert?
Hoffe auf einige Hilfestellungen, Erfahrungen, Anregungen
LG und schönen Abend
CU Anka |
|
Nach oben |
|
|
mammadoo Anfänger
|
Verfasst am: 21. Jan 2014 11:54 Titel: im leben stehend,stabil und was kommt DANN? iiirg.wann? |
|
|
ankaaaaa,
mittlerweile sind es a schon n paar jahre her und du müsstest jetzt entweder noch ganz normal weiter dabei sein oder eben schon unten.MELDE DICH DOCH BITTE MAL BEI MIR! ich...habe einige parallelen zu dir und brauche evtl.einen austausch.
nahm jetzt 13 jahre subutex und wurde HEUTE bei meiner neuen ärztin in köln "zwangsweise" auf suboxone umgestellt.
jetzt hab ich irg.wie panik,da viele berichten,es sei nicht ganz so verträglich wie das subutex.
aaaber!interessant dazu ist für mich auch ob und vor allem wiiiie du es,WENN,geschafft hast,von einem subsitut zu entziehen.das ist ja diie herausforderung schlechthin in einer sucht"karriere" und ich stell mir das ultraschwierig vor zumal ich es jtz nur wegen dem hervorragenden antidepressiven effekt nehme.
krass war auch dass ich eigtl.auf 8 mg subutex bin und die ärztin einfach mal 4 mg betsimmt/festgelegt hat!halbe dosis und dann noch neues präparat...ooohweiiii---bis hofftl.bald!lg |
|
Nach oben |
|
|
knoller Bronze-User
|
Verfasst am: 21. Jan 2014 19:46 Titel: |
|
|
Hi mammadoo,
ich musste letztes Jahr auch von 8 auf 4 gehen da ich total Pleite war. Hab mein Substi schwarz besorgt und mein Auto musste übern TÜV und das wurde wieder erwarten richtig teuer.
War zwar paar Tage nicht ganz so gut drauf aber eigentlich hatte das keine großen Auswirkungen. Bin dann aber wieder nach 3 Wochen auf 8 mg gegangen als genug Kohle wieder vorhanden war.
Ich musste ja Anfang Dezember unfreiwillig kurzfristig auf null gehen und hatte auch so meine Bedenken wegen der antidepressiven Wirkung von SUBu. Ich befürchtete das ich wohl paar Monate ziemlich mies drauf sein würde.
Nach ca. 5 Wochen war ich aber eigentlich wieder ganz gut drauf.
Jetzt bin ich ca. 6 Wochen clean und mir geht es echt gut. Sind zwar manchmal noch so kleine Nachwirkungen aber das geht auch schnell wieder.
Der Entzug selber war doch ziemlich derbe weil ich von 8mg auf null gehen musste und ich keine Quelle mehr hatte. Aber irgendwie muss man sich dann von Tag zu Tag durchkämpfen.
Du könntest ja noch viel weiter abdosieren. Am besten bis 0,2 mg oder so.
Dann wird die Sache auch nicht so heftig.
Ich hoffe du kommst mit den 4 mg Suboxone klar.
Drück dir die Daumen.
Gruss knoller |
|
Nach oben |
|
|
loretta Silber-User
|
Verfasst am: 21. Jan 2014 22:47 Titel: |
|
|
Hallo mammadoo!
hab mich bei meinem arzt erfolgreich gegen subuxone gewehrt.hatte täglich mit kopfschmerzen und übelkeit zu kämpfen,nach einer woche bekam ich wieder subutex.das einzig vergleichbare zu subutex ist buprenadict,ist auch billiger.4 mg plötzlich weniger ist auch hart,nur wegen eines arztwechsels,würde mich echt wehren.
loretta |
|
Nach oben |
|
|
Sabiote555 Platin-User
|
Verfasst am: 22. Jan 2014 16:06 Titel: |
|
|
Hallo,
Die Anka ist zur Zeit nicht mehr im Forum aktiv da ihr Account damals gesperrt wurde. Ich habe jedoch ab und zu Kontakt und kann die Bitte Weiterleiten sich zu melden.
Aktuell ist sie jedoch immer noch in Substi, stabil aber ohne Veränderung nach unten.
Vll kann dir noch jemand anders helfen.
Lg Caro |
|
Nach oben |
|
|
|