Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Schluckspecht Bronze-User

|
Verfasst am: 26. Jan 2014 08:11 Titel: 4 Bier - egal wann und wo/ weed verbot in substi |
|
|
Prost,
also nur mal so. Ich steh total auf Dosenbier ! Aber keine brutal Billigmarken sondern hauptsächlich Paulaner. Seit 1 Woche haben die ein neues -Outfit- , schmeckt trotzdem noch.
Bin natürlich z.Zt. arbeitslos, sonst würd ich abends in die Bar gehen und mir 3 Bier und paar Whiskeys gönnen. Aber so, finanziell gehts nicht anders.
Bei den super-billig-Bieren hab ich immer das Gefühl, das ist kein gutes Bier.
z.B. von -Netto- gibts dieses Export (dunkelrot), schmeckt nach Chantre (ätz) oder Oettinger schmeckt abgestanden.
Für ein gutes Bier muss man halt mindestens 1 Geld hinlegen. hehehe
nun denn, bin zwar auch in in Substi mit guten 10 Metern aber mittlerweile wegen Schmerzpatient.
Rauchen (Weed) darf man ja nicht mehr. Wie löst man das? mit Saufen - eh klar.
Prost |
|
Nach oben |
|
 |
Tom Benzedrino Bronze-User

|
Verfasst am: 3. März 2014 12:16 Titel: Re: 4 Bier - egal wann und wo/ weed verbot in substi |
|
|
Schluckspecht hat Folgendes geschrieben: | nun denn, bin zwar auch in in Substi mit guten 10 Metern aber mittlerweile wegen Schmerzpatient.
Rauchen (Weed) darf man ja nicht mehr. Wie löst man das? mit Saufen - eh klar. |
Komisch, als ich noch in Substi war (im Moment: UNCHAINED! ), wars umgekehrt ...THC wurde toleriert, aber ALK nicht...wenns nur 0,01 waren...gabs nix!
Schluckspecht hat Folgendes geschrieben: |
z.B. von -Netto- gibts dieses Export (dunkelrot), schmeckt nach Chantre (ätz) oder Oettinger schmeckt abgestanden. |
Von Netto kenn ich nur..."Karlskrone-PREMIUM-PLASTIKFLASCHEN-PILSENER"...für 54 cent die Flasche (inkl. Pfand!) isses sogar trinkbar...
Öttinger.. ..."willst du deinen Freund vergiften, mußt du ihm ein Öttinger stiften!"  |
|
Nach oben |
|
 |
Schluckspecht Bronze-User

|
Verfasst am: 25. März 2014 07:38 Titel: so oder so |
|
|
Hallo Tom,
bei der Caritas Substi am Hbf wars auch so. Jeder musste im Arztzimmer neben Cafe-Aufenth.-raum erstmal hinsetzen zum Doc an Schreibtisch, aus der Schale ein steriles Mundstück und Pusten. Bis 0,5 gabs noch die halbe Tagesdosis, darüber gar nichts.
Ausgabe 8.oo - 9.oo uhr.
Ansonsten war Beigebrauch auch kein Problem. Besonders THC wurde kaum beachtet, falls kein Turbokiffer- Da es nur für Vollzeitarbeiter von Mo-Fr Take home gab, spielte es auch keine große Rolle ob man immer -clean- war !
Schon auf der Toilette beim UK tauschten wir Gras gegen Diaz usw.
Dann bei Radio und 2-3 Tassen Kaffee dort gewartet und getratscht bis die üblichen Leute kamen und dann raus in den Jungle.
Erstes Kiosk -erstmal kl. Jägermeister und ein Augustiner- bis mittag war man dann schon gut "versorgt"
Irgendwie passt das einfach immer gut, Methadon und Alkohol.
Das war vor 10 Jahren und jetzt anderer Ort und anderer Doc, aber das tägliche Bier bekomm ich einfach nicht raus.
So 4 übern Tag verteilt, das passt. Bei mehr werde ich zu müde und kann mich nur noch ablegen. Geht aber nicht, da ich jetzt Fernstudium mache und ab Mai für 6 Monate eine Hausmeisterschule mache. Puuh. da muss ich mir wohl Flachmänner mitnehmen oder so. hahahah
ciao  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|