Ich trinke nie Alkohol!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2007 18:56    Titel: Ich trinke nie Alkohol! Antworten mit Zitat

Hallo Wink

Ich wollte hier nur mal schnell postulieren, dass ich niemals, aber auch wirklich niemals einen Tropfen Alkohol trinke. Wieso? Weil ich auch ohne Spaß haben kann und es mir außerdem nicht schmeckt!

Wem von euch geht es genauso? Gibt es in dieser Gesellschaft noch absolute Nicht-Alkoholiker? Letzteres also ganz klar: im Sinne von nie-Alkohol-konsumierend. Wink

Es grüßt der Smudo!
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2007 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Smudo,

da kann ich mich nicht gerade einreihen.

Auf Partys trinke ich dann doch gelegentlich. Zu Hause allerdings sehr selten, eigentlich gar nicht außer zu besonderen Anlässen. Ne Kiste Bier findest du bei mir nicht und der Wein der im Regal liegt ist schon angestaubt.

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Boah es gibt Sie doch!!! Laughing

Smudo, ich schließe mich mal voll & ganz dir an!
Ich bin 16 und habe bis jetzt auch noch keinen Alk getrunken....das einzigste wo ich muss ist zu Silvester, ein paar ganz kleine Schückchen Sekt.

Aber ansonsten nie und ich glaube ich werde das auch nie ändern. Mir schmeckt Alkohol auch nicht. Ich weiß nicht wie manche so viel davon trinken können... Rolling Eyes
Nach oben
Zeth
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Alk trinkt man nicht des Geschmackes wegen.. Wenn ihr also keine Ahung habt wie es ist, total betrunken zu sein, dann folgert nicht so früh irgendwelche Schlüsse.
Nach oben
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zeth hat Folgendes geschrieben:
Alk trinkt man nicht des Geschmackes wegen.. Wenn ihr also keine Ahung habt wie es ist, total betrunken zu sein, dann folgert nicht so früh irgendwelche Schlüsse.


Hallo Zeth!

Ich habe in meinem Beitrag geschrieben, dass ich keinen Alkohol trinke - das inkludiert nicht, dass ich noch nie welchen getrunken habe. Ich war einmal in meinem Leben betrunken und hatte sogar einen Filmriss. Für kein Geld der Welt würde ich so etwas nochmal erleben wollen.

Aber vielleicht kannst Du mir oder uns kurz erklären, was Du am betrunken sein so toll findest!?

Es grüßt der Smudo
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zeth, sondern?
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2007 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zeth, so toll ist das ja nun wirklich nicht betrunken zu sein und am nächsten Tag ist jawohl noch viel schlimmer. Kopfschmerzen, evtl. ist die Kloschüßel dein bester Freund an dem Tag. Na, ich weiß nicht.

Ist doch super das es Menschen gibt die die Finger davon lassen wollen.

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine Eltern schon am nächsten tag, nach so berühmten Nächten erlebt und auch schon Freunde die am nächsten Tag ''blau'' waren.
Also ich will nicht so enden...
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab mehrer Jahre in meinem Leben als Erwachsene in denen ich komplett auf den Konsum von Alkohol verzichtet habe.
Mein Mutter ist Alkoholkrank und meine Schwiegermutter seit 5 Jahren trocken und meine Ehe zerbrach daran das ich mit dem Trinkverhalten meines Mannes nicht klar kam.
Ich trinke selten, weil ich es auch nicht gut vertrage und ich bin sehr froh darüber.

Smudo schreibt:
Zitat:
Ich wollte hier nur mal schnell postulieren, dass ich niemals, aber auch wirklich niemals einen Tropfen Alkohol trinke. Wieso? Weil ich auch ohne Spaß haben kann und es mir außerdem nicht schmeckt!

Das kann ich nicht von mir behaubten , das ich niemals was trinke, aber den zweiten Teil der Botschaft, - weil man auch ohne Alkohol und Drogen Spaß haben kann - finde ich sehr wichtig und richtig.

gruß Niky
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2007 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, ohne Alk kann man manchmal sogar mehr Spaß haben...
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2007 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also zwischendurch trinke ich ganz gerne mal ein wenig, aber auch nur in Maßen und nicht übermäßig..
Ich war auch schon mal völlig betrunken -wusste zwar noch alles, aber mir ging es am nächsten tag auch sehr schlecht- und hab mir danach gesagt, dass ich das nicht mehr erlben möchte und trinke deshalb nur noch in Maßen..
Aber Repekt vor allen, die absolut keinen Alkohol trinken!!! Wink

Liebe Grüße,
Honey
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2007 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hm... wenn ich mir's so recht überlege, dann habe ich auch schon seit mindestens vier Jahren gar keinen Alkohol mehr getrunken. Nicht bewusst mit dem Gedanken: "Ich trinke bloß keinen Alkohol", sondern weil es mir einfach nicht (mehr) schmeckt. Ganz ohne schlechte Erfahrung oder so... auf einmal hatte ich keine Lust mehr darauf. Ich glaube aber, ich kenne auch gar niemanden, der auch nichts trinkt.

Janina
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2008 22:00    Titel: Re: Ich trinke nie Alkohol! Antworten mit Zitat

Smudo hat Folgendes geschrieben:
Hallo Wink

Ich wollte hier nur mal schnell postulieren, dass ich niemals, aber auch wirklich niemals einen Tropfen Alkohol trinke. Wieso? Weil ich auch ohne Spaß haben kann und es mir außerdem nicht schmeckt!

Wem von euch geht es genauso? Gibt es in dieser Gesellschaft noch absolute Nicht-Alkoholiker? Letzteres also ganz klar: im Sinne von nie-Alkohol-konsumierend. Wink

Es grüßt der Smudo!



Hallo Leute!

Schön zu sehen das es auch solche Leute gibt, wie ich! Ich bin 19 und trinke schon seit einigen Jahren gar keinen Alkohol! Das heißt, nichteinmal zu Silvester oder besonderen Anlässen. Es ist manchmal nicht ganz leicht, da die Gesellschaft ja Alkohol nicht wirklich als Droge ansieht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2008 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen das ich nur trinke wenn ich mal Bock drauf hab oder zu Silvester. Ich Kiffe lieber, gibt mir mehr als dieses ganze Gesöff.
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Jul 2008 13:04    Titel: Finger weg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich bin ebenfalls 19 und trinke gar keinen Alkohol und rauche auch nicht!
Mein Vater musste seinen Magen opperieren wegen dem scheiss Alk und mein Onkel ist daran gestorben... (mit zusätzlich belastung von rauch)

Wieso sind Zigarren nicht schon lange verboten? Jeder bekloppte Mensch weiss, dass die dinger nichts anderes als Schaden bringen... zusätzlich wird man schneller alt / sieht schneller alt aus und stinkt brutal nach dem scheiss...
ich glaube wenn man an den Zigarren nicht so verdammt viel verdienen würde, wären die schon lange illegal.. und beim alk ist es ja nicht viel anders!

ich steh mittlerweile voll auf frauen, die ebenfalls nichts trinken oder rauchen.. mich ekelt es, wenn ich eine hübsche frau sehe und die ne Zigarre anzündet...
meine Freundin raucht zum glück nicht aber sie war schon 2-3mal stock besoffen. Sie hat beim 1. Mal schon gesagt, dass sie das nie mehr erleben will aber dann geschah es nochmal und nochmal. Danach hat sie 1 Jahr lang nichts getrunken und vor ein paar wochen hat sie wieder angefangen..

ich finds einfach nur schlimm, jeder weiss wie es dem körper schadet aber die macht der gewohnheit ist wohl zu stark für viele europäer... (in der schweiz rauchen oder trinken über 50% Shocked ! )

Grüsse aus der Schweiz ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin