Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hereIam Bronze-User

|
Verfasst am: 2. März 2014 20:07 Titel: Wie treibe ich meinem Ex (Alkoholiker) das Lügen aus? |
|
|
Es gibt einen Mann in meinen Leben, 15 Jahre älter als ich, Alkoholiker, und das einzigste was er kann ist: LÜGEN.
Ich fragte ihn ob er bereit wäre eine Therapie zu machen, aber er hat es zu 100 % abgelehnt. Eine Langzeit-Therapie (wegen Alkolismus) und auch eine Therapie wo man ihm beibringen könnte mit den Lügen aufzuhören lehnt er rigelros ab. (Nochmal als Hinweis: er hat schon 2 Langzeit-Therapien wegen Alkohol hinter sich und meint: es bringt eh nichts).
Er lügt auch wenn er über seinen Alkoholismus spricht! Er sagt er habe keinen Suchtdruck und er könne den Alkohol auch einfach so weglassen. Tun tut er es nicht. Und da ich selbst vom Alkoholismus betroffen bin frage ich mich warum er so lügt bei dem Thema (abgesehen von den ganzen anderen Lügen). Ich weiß nunmal wie es ist. Ich sage ihm dann: "ich glaube dir kein Wort oder du bist wirklich KEIN Alkoholiker!" Er dann: "Wieso? Ist halt so. Ich kann es doch jederzeit sein lassen!"
Ich kann Leute nunmal nicht ab die nur verlogen sind, ich bin ein von natur aus ehrlicher Mensch. Ich hätte sogar um die Beziehung aufrecht zu erhalten weitergetrunken und meine Gesundheit für ihn aufs Spiel gesetzt. Nüchtern kann man ihn echt nicht ertragen. Und wenn er zu nüchtern ist ist er auch nicht ertragbar für mich (kein Wunder das er trinkt).
Ich liebe ihn wirklich (vorrausgesetzt er ist nicht nüchtern), ich würde ihn gerne noch eine Chance geben aber dafür müsste er zu mir auch ehrlich sein.
Wir streiten viel (oder haben Diskussionen) und haben keine s*xuelle Beziehung zueinander. Abgesehen davon dass er das nicht hinkriegt möchte ich dass gar nicht so unpfleglich wie er ist. (er war in einem halben Jahr 2x duschen, und auch zum morgentlichen Gesichtwaschen und Zähneputzen musste ich ihn praktisch zwingen).
Was ratet ihr mir? Und wie kriege ich das Lügen aus ihm raus? |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 2. März 2014 22:35 Titel: |
|
|
Normalerweise würd ich auf so einen verachtenden Text nichts schreiben, tu es aber trotzdem.
Ist Dir eigentlich aufgefallen, das Du einem Mann, den Du angibst sogar zu lieben, was AUSTREIBEN willst? Geht's noch? Mal was von respektvollem Umgang gehört? Er lügt...das ist nicht gut, aber Du schreibst gleich von austreiben. Wie denn, mit ner Peitsche oder was? Oder soll ein Lügenaustreiber angangiert werden?
Alkoholiker sind dafür bekannt, das sie ihren Konsum "verlügen", das gehört aber zum anerkannten Krankheitsbild. Das muss Mann/ Frau nicht gut finden und wenn speziell Du damit nicht klarkommst, dann solltest Du, anstatt mitzutrinken...gehen. Ändern wirst Du diesen Mann nicht...nicht wenn er nicht selber will. Ändern kann er sich nur selber.
Was führt Ihr für eine Beziehung? Du willst ihn nur besoffen, regst Dich aber darüber auf, das er sich nicht wäscht. Und Ihr habt keinen Sex, weil er ungepflegt und ungewaschen ist. Ja sag mal, was liebst Du denn an ihm? Das saufen an sich? Das tut er doch. Dann solltest Du aber auch die Konsequenzen die daraus zwangsläufig ( nicht immer ) entstehen, lieben.
Jedenfalls hab ich selten sowas verachtendes gelesen. Bist Du immer so?
Gruss Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
hereIam Bronze-User

|
Verfasst am: 3. März 2014 00:19 Titel: |
|
|
Ich war Jahre zuvor schonmal mit ihm zusammen. Ich habe den Kontakt zu ihm gesucht, weil ich mich u.a. über Alkoholismus austauschen wollte da ich wusste dass er Alkoholiker ist. Ich hatte davor schon Kontakt zu anderen Alkoholikern und die waren weitaus ehrlicher (jedenfalls so mein Gefühl, man weiß ja nie wieviel davon wirklich wahr ist). Aber bei meinem Ex hat mich der Austausch über Alkoholismus nicht weitergebracht.
Was lieb ich an ihn? Wie gesagt war ich früher schonmal mit ihm zusammen und da habe ich ihn für einen trockenen Alkoholiker gehalten. Irgendwann haben wir regelmäßig Alkohol am Wochenende getrunken, und so kam ich auch zum Alkoholismus. Anfangs trank er auch nicht in meiner Anwesenheit.
Irgendwas muss er ja schon an sich haben dass ich mich in ihn 2mal verliebt habe. Irgendwie lieb ich ihn und hass ich ihn - beides gleichzeitig.
Und was ist so schlimm daran seine Fehler aufzuführen? - er tut es bei mir doch auch dauernd!
Sex haben wir nicht weil er es nicht gebacken kriegt. Wie bei allen anderen Sachen auch sind immer die anderen Schuld. In dem Fall dann ich, weil ich nicht die dünnste bin. Nur wegen seiner Unreinheit bin ich auch froh dass es nicht klappt (ich will ja ned krank werden).
Trennen ist schwierig. Ich vermisse ihn ja auch. Wir haben es erstmal Beziehungspause genannt keine Trennung in dem Sinne, sonst kann ich mich darauf einstellen, dass er hier Klingelterror macht. Bei der ersten Trennung war er hier bis zu 9 Stunden pausenlos am durchklingeln (an Arbeitstagen vielleicht bis zu 5 Stunden). Emotional und auch anders ist es sehr schwierig sich komplett von ihm zu trennen. |
|
Nach oben |
|
 |
Ambivalenzia Silber-User

|
Verfasst am: 3. März 2014 01:06 Titel: Re: Wie treibe ich meinem Ex (Alkoholiker) das Lügen aus? |
|
|
hereIam hat Folgendes geschrieben: |
Er lügt auch wenn er über seinen Alkoholismus spricht! Er sagt er habe keinen Suchtdruck und er könne den Alkohol auch einfach so weglassen. Tun tut er es nicht. Und da ich selbst vom Alkoholismus betroffen bin frage ich mich warum er so lügt bei dem Thema (abgesehen von den ganzen anderen Lügen). |
Wie war das bei Dir, als Du noch getrunken hast? Warst Du da anderen Menschen gegenüber immer ehrlich und aufrichtig? Aus meiner Saufzeit weiß ich, dass ich 1. über meine Konsum bestimmt nicht immer ehrlich war und 2. viel verschwiegen habe. Und so kenne ich es von allen mir persönlich bekannten Suchtkranken, vor allem von Alkoholikern.
Zitat: | Ich hätte sogar um die Beziehung aufrecht zu erhalten weitergetrunken und meine Gesundheit für ihn aufs Spiel gesetzt. Nüchtern kann man ihn echt nicht ertragen. Und wenn er zu nüchtern ist ist er auch nicht ertragbar für mich (kein Wunder das er trinkt). |
Du hättest weiter getrunken für ihn? Obwohl Du selbst Alkoholikerin bist? Das kann ich überhaupt nicht verstehen.
Problematisch finde ich aber, dass Du ihn scheinbar nur erträgst, wenn er Alkohol getrunken hat. Und als Alkoholikerin solltest Du eigentlich wissen, dass ein bischen Sucht eben nicht geht. Entweder wäre er trocken - dann wäre er nicht ertragbar für Dich. Oder er trinkt (mit allen Folgen) - dann stört es Dich auch. Kann er es eigentlich richtig machen? Es ist ja nicht so, dass man einen Knopf drücken kann und dann den Menschen in dem gewünschten Zustand bekommt.
Zitat: | Was ratet ihr mir? Und wie kriege ich das Lügen aus ihm raus? |
Damit wird er wohl erst aufhören können, wenn er trocken wird. Du ganz persönlich wirst das Lügen aus ihm nicht herausbekommen. Das muss er selbst wollen und umsetzen. Wenn er dann dazu bereit ist, könntest Du ihm vielleicht helfen. |
|
Nach oben |
|
 |
Alechandro Anfänger
|
Verfasst am: 3. März 2014 07:26 Titel: |
|
|
Hallo hereIam,
Es ist nicht leicht mit einem Krankenmenschen zusammen zuleben,du hast es schon richtig gemacht das Du auf abstand gegangen bist den damit hast du ihm ein klares Zeichen gesetzt das Es sich was ändern muss am besten für 2 bis 4 Wochen ganz aus seinem Umfeld verschwinden ... Und danach würde ich dir empfehlen ihm zuliebe deine ganze Kraft für noch ein letztes Mal zusammen zunehmen und auf ihn zugehn aber trotz dem aus einen gewissen Abstand bleiben. Ihm in aller Ruhe und Behutsamkeit erklären, wie es für dich war und wie sein Verhalten zu dir und den mitmenschen war wie du ihm eventuel bei seinen Wegen helfen könntest an sich zu arbeiten .Den Dan wird er dir erst zuhören. Das es nicht so weiter geht mit ihm und das er Hilfe braucht.Später mit Freunden und Familie auf ihn zu gehn.Und ihm zeigt, dass ihr euch sorgen um ihn macht und das alle für ihn da sind , dass es euch sehr schwer fällt, ihm zuzusehn,wie er sich selber umbringt.Ich habe so was in der Art auch durch gemach hat mich sehr viel kraft gekostet.Den wo sie es geschaft hat zum glück und mich verstand hat ist sie mir einfach egal geworden. blödes gefühl für einen menschen sowas zu empfinden den man geliebt hat.Jetzt ist es schon 3 Jahre her und sie klammert sich immer noch fest in der hoffnung auf gemeinsame zukunft.Was ich ihr nicht geben kann weil ich abgestumpft,eiskalt,deppresiv geworden bin hab angefangen Nasen zu ballern .Es ist aber nicht so schlimm wie es sich vilt anhört man hat keine probleme und muss sich nicht auf andere konzentrieren und sich sorgen mache mein job leuft super weil man nur noch funktioniert und macht durch droge 12-14 stunden jeden tag arbeiten kein Problem was besseres hat man eh nicht zutun den freunde/familie sind nur last oder kann man für eig zwecke benutzen...Das schlimmste ist dabei das man wirklich so denkt und gegen sowas gibts keine therapie oder entgiftung den wen in der Seele was kaput geht ist es für immer oder man verstelt sich halt wen es das leben verlangt...Also überlege es dir gut,ist ein harter langer,langer,langer weg und das du dich nicht selber verlierst dabei.Wünsche dir und vor allem deinen Mann viel Kraft und alles,alles gute für die Zukunft.auser dem jeder Mensch ist ein Individuum.
Hoch achtungsvoll Alechadro
PS:Sorry für die Grammatik Fehler bin Aussiedler und zu schnell am tippen. hoffe blickst da durch.  |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 3. März 2014 12:03 Titel: |
|
|
Hallo here...,
Du vermisst ihn? Ja, was denn genau? Du liebst ihn? Was an ihm? Hass ist keine Basis für eine Beziehung...ausser ihr sauft Euch beide so zu, das der Hass etwas hintergründiger wird...aber wollt Ihr das?
Du schimpfst nur...er sei unehrlich...Schuld haben immer nur andere. Machst Du das nicht ebenso? Gibst ihm an allem die Schuld? Ihr habt keinen Sex...weil er unrein ist und Du zu dick?
Was gebt Ihr Euch beide eigentlich? Nur das "Prost" des Glases?
Vielleicht solltest auch Du Dich ändern, nicht so von OBEN herab auf einen Menschen blicken, den Du vermeintlich liebst?
Mach doch mal ne Liste...links steht das Gute an ihm und rechts das vermeintlich Schlechte...dann wäge ab. Vllt. öffnet es Dir die Augen.
Gruss Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
Obelix Gold-User

|
Verfasst am: 3. März 2014 17:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Was ratet ihr mir? |
ganz ehrlich. Du solltest Dich von ihm distanzieren, was Du ja schon zZ tust.
Es passt Dir nicht, dass er stinkt, trinkt und lügt?
Es gibt kein Sex mehr? Ist aber auch immer NUR der Mann schuld, gelle...
Vielleicht turnst Du ihn einfach nicht mehr an.
ach quatsch . Es sind immer die Männer schuld.
Also ehrlich, was macht man den mit so einem Menschen?
Was stimmt an Dir nicht, dass Du Dich zu so einer Person hingezogen fühlst?
Vielleicht solltest Du Dir mal die letzte Frage, ganz ehrlich, für Dich beantworten.
Zitat: | Und was ist so schlimm daran seine Fehler aufzuführen? - er tut es bei mir doch auch dauernd! |
Dann erwähn sie doch auch bitte und hack nicht nur auf dem "bösen stinkigen Alki" rum.
Ist auch zu einfach...- stimmt auch wieder. |
|
Nach oben |
|
 |
hereIam Bronze-User

|
Verfasst am: 3. März 2014 18:05 Titel: |
|
|
lämmchen hat Folgendes geschrieben: |
Du vermisst ihn? Ja, was denn genau? Du liebst ihn? Was an ihm? Hass ist keine Basis für eine Beziehung...ausser ihr sauft Euch beide so zu, das der Hass etwas hintergründiger wird...aber wollt Ihr das? |
Das wüsste ich auch gerne. Vielleicht ist es das zusammensein, dass ich einen Menschen die ganze zeit um mich rum hatte und plötzlich nicht mehr.
In der Beziehung leidete ich unter Fresssucht und dadurch habe ich stark zugenommen, was ihn natürlich auch nicht gefiel. Schon wenige Tage nach Einläuten der Beziehungspause wurde es mit dem Essen auch wieder besser.
Er triggert mich ja auch mit dem Alkohol...
Am Wochenende traf ich ihn nach 6 Wochen wieder und ich habe gemerkt dass ich ihm absolut nicht mehr vertraue. Wir wollen jetzt erstmal noch 6 Monate Beziehungspause hintendranhängen und dann nochmal schauen. Wir können kein vernünftiges Gespräch mehr führen, ohne dass es im Streit endet. Als wir noch zusammen waren und er sehr betrunken war ist mir auch einige Male die Hand ausgerutscht. Der Typ macht mich manchmal voll aggressiv.
Was gebt Ihr Euch beide eigentlich? Nur das "Prost" des Glases? |
Ja, die Beziehung bestand zum größten Teil nur daraus gemeinsam zu trinken. Es drehte sich da alles nur um Alkohol, unternommen haben wir nie was, nur den Abend wo wir die Verlobung gefeiert hatten. Er war auch die Zeit wo wir zusammen waren nicht arbeiten (aber das war krankheitsbedingt und jetzt geht er wieder arbeiten).
Mach doch mal ne Liste...links steht das Gute an ihm und rechts das vermeintlich Schlechte...dann wäge ab. Vllt. öffnet es Dir die Augen.
|
Die linke Seite bleibt dann wohl leer.
Am Anfang der Beziehung war er schon wohl ganz nett, aber jetzt zickt er nur noch rum und wir streiten nur noch. Ich kann da im Moment auch nichts Positives sehen.
Am Anfang habe ich seine Lügen gar nicht so gemerkt. Aber er hat immer 1000 Sachen versprochen und nichts gehalten. Irgendwann habe ich dann auch gemerkt dass er kein einziges seiner Versprechen gehalten hat und dann wurde mir das auch zu bunt. |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 3. März 2014 18:48 Titel: |
|
|
Hallo here,
ihr gebt Euch beide nichts. Und Du schlägst ihn auch noch. Also demütigender kann doch eine irgendwie geartete Beziehung nicht laufen. Und weisste, ich finde das fast! jeder Mensch mindestens ein gutes Attribut hat, bestimmt auch dieser Mann.
6 Monate Pause? Was soll das bringen? In dieser Zeit ist die Entfernung sehr gross...
Ihr habt beide in dieser Beziehung gelitten, Ihr habt Euch in keinster Weise gegenseitig gut getan. Niemand hat dem jeweils anderen Halt gegeben, nee im Gegenteil, ihr wurdet sogar Haltlos.
Ordnet Euch beide neu, vllt. bringt das was?
Gruss Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
hereIam Bronze-User

|
Verfasst am: 3. März 2014 19:23 Titel: |
|
|
Und weisste, ich finde das fast! jeder Mensch mindestens ein gutes Attribut hat, bestimmt auch dieser Mann. |
Die hat er auch, nur dass ich die nicht mehr zu sehen bekomme.
6 Monate Pause? Was soll das bringen? In dieser Zeit ist die Entfernung sehr gross... |
Er selbst lässt sich auf eine Trennung nicht ein. Ich habe sogar eine noch längere Beziehungspause gewünscht, aber das war das äußertste worauf er sich eingelassen hat, was ich erreichen konnte.
Ich will auch nicht dass er mich wieder stalkt und jeden Tag vor meiner Wohnungstür Klingelterror macht. Das hatte ich nämlich schonmal, als ich vor Jahren als ich das erste Mal mich von ihm getrennt hatte. 1 1/2 Jahre, so gut wie jeden Tag. Das will ich vermeiden. Erst durch mehrere Gespräche mit Dritten (Betreuer) hörte es irgendwann so langsam auf.
Ihr habt beide in dieser Beziehung gelitten, Ihr habt Euch in keinster Weise gegenseitig gut getan. Niemand hat dem jeweils anderen Halt gegeben, nee im Gegenteil, ihr wurdet sogar Haltlos. |
Ich weiß dass er mir nicht gut tut. Schon alleine wegen des Alkohols, denn eigentlich möchte ich da ja auch von weg...nur mit ihm werde ich da auch nicht von wegkommen.
Und die Fresssucht die er in mir auslöst möchte ich auch nicht mehr.
Gruss Lämmi[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 3. März 2014 19:38 Titel: |
|
|
Aber was will er von Dir, das er Dich sogar stalkt?
Was willst Du von ihm, wenn Du wegen ihm? fresssüchtig wurdest, ihn nicht riechen kannst, wegen ihm säufst oder nicht aufhören kannst/magst?
Ich steig da nicht hinter...
Noch ne längere Beziehungspause als 6 Monate? Häää? Kapiere ich auch nicht... |
|
Nach oben |
|
 |
hereIam Bronze-User

|
Verfasst am: 3. März 2014 20:01 Titel: |
|
|
lämmchen hat Folgendes geschrieben: | Aber was will er von Dir, das er Dich sogar stalkt? |
Er sagt immer er liebt mich und möchte mit mir zusammen sein.
Er hatte auch sonst nie eine Freundin gehabt die sein Alkoholismus akzeptierte. Und bei mir darf er trinken, deshalb vielleicht auch.
Was willst Du von ihm, wenn Du wegen ihm? fresssüchtig wurdest, ihn nicht riechen kannst, wegen ihm säufst oder nicht aufhören kannst/magst? |
Ich hatte schonmal vorher eine Fresssucht, aber das ist viele Jahre her und kam durch Medikamente. Ich hatte eigentlich erfolgreich das Essen gegen den Alk ausgetauscht. Aber in der Beziehung hatte ich dauernd Fressdruck und musste dauernd essen. Und jetzt nach der Beziehung ist es wieder weg (wie von Zauberhand).
Einen Mann zu finden bei Übergewicht ist nicht so einfach. Er ist halt der einzigste Mann der mich beachtet hat. Deshalb will man die Beziehung warscheinlich auch nicht so schnell aufgeben.
Noch ne längere Beziehungspause als 6 Monate? Häää? Kapiere ich auch nicht... |
Ich muss auch jetzt erstmal an mich denken.
Erstmal die Kilos die ich in der Beziehung zugenommen habe wieder abhungern (und vielleicht noch ein paar mehr). Das braucht seine Zeit.
Reparaturen am Körper vornehmen, eine Trinkpause ... all für das kann ich diese Zeit nutzen.
Ich habe schon oft gehört, dass Menschen nach einer Beziehungspause gar nicht mehr zusammengekommen sind. Ich werd mich nach 6 Monaten sowieso erstmal auf 1 Treffen einlassen und zu gucken ob man sich dann wieder mehr symatisch ist. Wenn wir uns weiterhin so schlecht verstehen wird es definitiv keine Beziehung zu ihm noch geben. Dann sag ich ihm halt, ich brauche noch ein wenig länger Zeit oder so. |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 3. März 2014 20:13 Titel: |
|
|
Du warst das mit dem Binge-Eating, oder?
Du hast das Essen erfolgreich? gegen den Alk ausgetauscht? Hast Du ne Wahrnehmungsstörung? Das ist jetzt keine bösartige Frage, aber Du musst doch auch wissen, dass das keine Alternative ist. Alk macht doch auch fett.
Komische Liebe...da haben sich wohl 2 Leute gefunden...die nur zusammen saufen können aber alles andere so rein gar nicht funktioniert.
Du, auch mopsige Frauen finden den passenden Deckel, ebenso wie mopsige Männer. Man sollte halt mal auf sein Herz hören...
Du schreibst, das er Dich beachtet hat. Wie denn? Nur mit dem anstossen des Glases oder auch richtig? Wie? Und vorallem wie möchtest Du beachtet werden? Ihr habt keinen Sex...er müffelt und Du bist ihm zu rund? Was achtet Ihr denn aneinander? Reden könnt ihr auch nicht, wenn's ganz wild wird, scheuerst Du ihm sogar eine...also mal ehrlich, Ihr passt beide zusammen wie Feuer und Wasser.
Warum möchtest Du ihm später nicht die ungeschminkte Wahrheit sagen? Hast Du Angst? Nicht vor der Klingelei, nein, vor was anderem? |
|
Nach oben |
|
 |
teddy Gold-User

|
Verfasst am: 3. März 2014 21:15 Titel: |
|
|
Hallo,
also das ist ja eine Beziehung ich bin fassungslos!
Was, wenn er weiter saeuft und saeuft und im halben Jahr
vielleicht schon tot ist?
Und wenn Klingelalarm ansteht, dafür gibts den Freund und Helfer.
Das funzt, das kann ich dir sagen.
Ich wünsche dir , herelam, das du den Abstand wirklich
einhaelst und dich auch emotional von diesem Mann trennen
kannst.
Das bringt doch keinem was!
Alles Gute! Teddy |
|
Nach oben |
|
 |
hereIam Bronze-User

|
Verfasst am: 3. März 2014 21:56 Titel: |
|
|
lämmchen hat Folgendes geschrieben: | Du warst das mit dem Binge-Eating, oder? |
Ja, und zeitweise auch Abführmittel-Sucht
Du hast das Essen erfolgreich? gegen den Alk ausgetauscht? Hast Du ne Wahrnehmungsstörung? Das ist jetzt keine bösartige Frage, aber Du musst doch auch wissen, dass das keine Alternative ist. Alk macht doch auch fett. |
Ich weiß, hört sich krass an, aber ich wusste halt auch dass man mit Alk gut abnehmen kann. Wenn man den Moment nimmt bevor die Beziehung zu meinem Ex begann, hatte ich auch 25 Kilo abgenommen. Davon sind jetzt wieder etliche Kilos wieder drauf, was mich sehr unglücklich macht.
Von Alkohol bekommt man ja auch ein Sättigungsgefühl...
Komische Liebe...da haben sich wohl 2 Leute gefunden...die nur zusammen saufen können aber alles andere so rein gar nicht funktioniert.
Du, auch mopsige Frauen finden den passenden Deckel, ebenso wie mopsige Männer. Man sollte halt mal auf sein Herz hören... |
Ja, dickere Männer stehen da vielleicht drauf, aber das will man ja auch nicht.
Du schreibst, das er Dich beachtet hat. Wie denn? Nur mit dem anstossen des Glases oder auch richtig? Wie? Und vorallem wie möchtest Du beachtet werden? Ihr habt keinen Sex...er müffelt und Du bist ihm zu rund? Was achtet Ihr denn aneinander? Reden könnt ihr auch nicht, wenn's ganz wild wird, scheuerst Du ihm sogar eine...also mal ehrlich, Ihr passt beide zusammen wie Feuer und Wasser. |
Wenigstens hat er irgendwann mal ein Gespräch mit mir geführt, was sonst niemand macht.
Ich weiß nicht wie du reagierst wenn dir Besucher das Bad vollpinkeln aber nicht in die Toilette, da kann man schonmal sehr wütend werden... besonders wenn er es gar nicht mitkriegt und DU es selber aufwischen musst. Er weiß da danach, selbst am nächsten Tag gar nichts von und sagt: hab ich doch gar nicht gemacht!" Einmal habe ich ihn rausgeschmissen als er das tat.
Und Sex ist mir mittlerweile nicht mehr wichtig gewesen in der Beziehung. Ich war ja vorher schonmal mit ihm zusammen gewesen und wusste dass es bei uns nicht funktionierte. Als ich das erste Mal mit ihm zusammen war, war das allerdings der Trennungs-Grund für mich...
Aber es ist doch irgendwie noch Liebe da. Von ihm und von mir auch.
Warum möchtest Du ihm später nicht die ungeschminkte Wahrheit sagen? Hast Du Angst? Nicht vor der Klingelei, nein, vor was anderem? |
Das geht nicht! Wie gesagt war ich in der Beziehung immer ehrlich und er weiß ziemlich viel über mich. Ich will auch nicht dass er mich irgendwo anschwärzt nur weil er sauer ist dass komplett Schluss ist!
Als ich total sauer auf ihn war schrieb ich ihm mal total böse SMS, und da kam am Tag danach ein Zettel unter meiner Tür und da stand dass er mich auch hier und da melden könnte.
Wie gesagt ich muss da wirklich aufpassen, wenn er mal total sauer auf mich ist habe ich Angst dass er das wirklich tut. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|