Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cassie93 Anfänger
|
Verfasst am: 29. Dez 2013 15:21 Titel: |
|
|
Nein, leider habe ich niemanden in meinem Bekanntenkreis, der ihm positiv gegenüber steht und mich gleichzeitig verstehen würde. Die meisten meiner Freunde kennen ihn nicht persönlich, da er meine Freunde nie kennenlernen wollte und er sie alle scheiße findet. Und bei seinen Freunden, wo ich die meisten auch ganz gut kenne, wären die natürlich auf seiner Seite egal was er macht...  |
|
Nach oben |
|
 |
Charles Anfänger
|
Verfasst am: 1. Jan 2014 20:24 Titel: |
|
|
Hallo Cassie93
Ein kleiner Tipp von mir:
Trenne dich
Ich habe schon eine lange Zeit mit Alkohol zu tun und bin auch nicht frei davon
Aber du bist noch jung und scheinst im Gegensatz zu deinem Freund vernünftig zu sein, also solltest du schnell konsequent sein, sonst versaust du dir deine Zukunft wegen eines Typen, der es nicht wert ist
Ich hatte vor 10 Jahren eine Freundin, die sich Sorgen machte und deshalb habe ich damals , auch aus Liebe, mal cirka 9 Monate nichts mehr getrunken. War eine tolle Zeit aber was ich dir sagen möchte ist Folgendes:
Meine Freundin hat mich unterstützt und auch keinen Alkohol getrunken obwohl es mir egal war.
Mein Ansprechpartner in der Suchtberatung fragte mich ob ich ein Problem damit hätte wenn meine Freundin was trinken würde. Ich hatte keins aber jeder hatte den Ernst der Lage begriffen
Als ich dann so 2 Wochen nichts mehr getrunken hatte , habe ich erst gesehen wie peinlich Betrunkene sind.
Ich war kurz darauf auf Malle und dort in einer Karaokebar für Iren.
Als der einzige Nüchterne hatte ich da wenig Spaß und da wurde mir auch klar weshalb. Weils im nüchternen Zustand nicht lustig ist wenn sabbernde Menschen versuchen ein Lied zu singen. Deshalb verwirrt mich dein Beitrag.
Kann es sein, dass du nur in betrunkenem Zustand Zärtlichkeiten zulässt?
Blöde Frage aber ich habe den Eindruck, dass dein Freund etwas an dir vermisst wenn du nüchtern bist. Er behandelt dich nicht wirklich gut und das obwohl er selbst nichts trinkt.
Du schreibst so nett und du hast es nicht verdient mit so jemand sein Leben zu verschwenden.
Für deinen "Freund" bist du praktisch und lustig (wenn du denn getrunken hast) und wenn er auch nur einen Funken für dich übrig hätte, dann würde er dich nicht so behandeln
Frage ihn doch einfach mal was er lieber an dir mag wenn du betrunken bist
Riechst du dann besser oder bist du schöner oder unterhaltsamer
Frag ihn und du wirst eine Antwort bekommen und mach ihm auch klar, dass dich dieser Zustand ankotzt.
Ich wünsche dir jedenfalls alles gute für die Zukunft und schmeiß dein Leben nicht für so einen unsensiblen Typen weg
Tschau Charles |
|
Nach oben |
|
 |
Carsa Anfänger
|
Verfasst am: 26. Feb 2014 11:10 Titel: |
|
|
Kann mich dem Gesagten nur anschließen. So darfst du dich nicht behandeln lassen. Und zwar von niemandem! Schließlich ist es und sollte es nur allein deine Entscheidung sein, wann du etwas trinkst und wie viel du trinkst.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir auch nur raten, dich von deinem Freund zu trennen. Denn ich glaube nicht, dass er sich ändern wird. Da ist es besser jetzt einen Schlussstrich zu ziehen. Es gibt genügend Männer, die eine Frau besser behandeln.  |
|
Nach oben |
|
 |
Cassie93 Anfänger
|
Verfasst am: 6. März 2014 22:31 Titel: |
|
|
Hey, ich bin nun auch mal wieder hier im Forum und wollte euch mal ein bisschen auf dem laufenden halten. Ich habe mich vor 2 Wochen nun endgültig von ihm getrennt. Naja eher hat er Schluss gemacht. Und zwar weil ich feiern war und er das nicht wollte, dass ich weggehe. Hab's trotzdem gemacht und dann war Schluss. Und das war wohl auch das einzig Richtige. Er hat dann am nächsten Morgen nur noch geschrieben "fick dich" und sich seitdem nicht mehr gemeldet. Daran merkt man ja was er für ein arsch ist. Naja es hat zwar ein wenig gedauert bis ich es kapiert habe, aber ja...vielen dank nochmal für euren Rat. Dadurch fällt es mit auch ein wenig leichter
Lg cassie |
|
Nach oben |
|
 |
|