Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Opfa Bronze-User
|
Verfasst am: 2. Mai 2009 10:34 Titel: Kleber |
|
|
Hallo,
ich wollt mal was über kleber erfahren (als droge genutzt)
hat jemand damit erfahrung? Was für kleber? wie viel? Was sind die nebenwirkungen? wie wirkt es?!
Danke |
|
Nach oben |
|
|
Jana Platin-User
|
Verfasst am: 2. Mai 2009 12:54 Titel: |
|
|
Viele davon wirken zu Null komma gar nicht als Droge. Die meisten Jugendlichen und Kinder, die das machen wollen einfach nur "cool" wirken. ist das gleiche wie mit den Eddings. Durch schnüffeln daran passiert nichts, ausser vielleicht der Tatsache, dass manche Stoffe da drin schädlich für den Körper sind.
Manche Klebstoffe enthalten Lösungsmittel, die Benommenheit verursachen können. Da dass aber extrem gesundheitsschädlich ist, lass es einfach sein. Einen höheren Effekt oder gar Halluzinationen wirst du damit nie erlangen. |
|
Nach oben |
|
|
ela79 Silber-User
|
Verfasst am: 2. Mai 2009 16:11 Titel: |
|
|
Nun ja Jana, ich würde sagen dass das "schnüffeln" von Klebstoff sehr wohl als Droge gelten kann, man hört ja oft genug davon. Gefährlich sind sie allemal... |
|
Nach oben |
|
|
Ballado Bronze-User
|
Verfasst am: 2. Mai 2009 23:36 Titel: |
|
|
was ich so weis ist, dass es zu einem minimalem leichtigkeitsgefühl kommt und man wenn man genügend geschnüffelt hat weg ist (bewusstlos), es soll auch die sinne benebeln, was ich mir aber nicht vorstellen kann und auch, das Preis Leistungsverhältnis ist beim schnüffeln miserabel: man zerstört und riskiert mit hohem risiko sein Leben für den bisschen kick, da sind 3flaschen bier ja besser und naja ich glaube fast alles ist besser als Kleber, naja fast ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Rondo Bronze-User
|
Verfasst am: 2. Mai 2009 23:40 Titel: |
|
|
Lass die Nase weg von dem Schnüffeln mit Klebstoff, Gas, Farben, Lösungsmittel usw.
Das bringt nur ein kurzen Kick, aber dafür werden dir die Hirnzellen aufgefressen und du wärst bestimmt nicht der Erste, der in der Klappse, oder noch schlimmer in Sarg wohnen tust. |
|
Nach oben |
|
|
|