Kleber

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Opfa
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 10:34    Titel: Kleber Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wollt mal was über kleber erfahren (als droge genutzt)
hat jemand damit erfahrung? Was für kleber? wie viel? Was sind die nebenwirkungen? wie wirkt es?!
Danke
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Viele davon wirken zu Null komma gar nicht als Droge. Die meisten Jugendlichen und Kinder, die das machen wollen einfach nur "cool" wirken. ist das gleiche wie mit den Eddings. Durch schnüffeln daran passiert nichts, ausser vielleicht der Tatsache, dass manche Stoffe da drin schädlich für den Körper sind.

Manche Klebstoffe enthalten Lösungsmittel, die Benommenheit verursachen können. Da dass aber extrem gesundheitsschädlich ist, lass es einfach sein. Einen höheren Effekt oder gar Halluzinationen wirst du damit nie erlangen.
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja Jana, ich würde sagen dass das "schnüffeln" von Klebstoff sehr wohl als Droge gelten kann, man hört ja oft genug davon. Gefährlich sind sie allemal...
Nach oben
Ballado
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

was ich so weis ist, dass es zu einem minimalem leichtigkeitsgefühl kommt und man wenn man genügend geschnüffelt hat weg ist (bewusstlos), es soll auch die sinne benebeln, was ich mir aber nicht vorstellen kann und auch, das Preis Leistungsverhältnis ist beim schnüffeln miserabel: man zerstört und riskiert mit hohem risiko sein Leben für den bisschen kick, da sind 3flaschen bier ja besser und naja ich glaube fast alles ist besser als Kleber, naja fast ^^
Nach oben
Rondo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2009 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lass die Nase weg von dem Schnüffeln mit Klebstoff, Gas, Farben, Lösungsmittel usw.
Das bringt nur ein kurzen Kick, aber dafür werden dir die Hirnzellen aufgefressen und du wärst bestimmt nicht der Erste, der in der Klappse, oder noch schlimmer in Sarg wohnen tust.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin