ich hab efolgendes problem bin 22 jahre alt und hocke schon seit ca 8 jahren vor meinem rechner wow, css usw. Ich meine ich habe kaum noch
freunde und jedesmal wenn ich von meinem rechner weg bin bekomme agressionen, auf der arbeit bzw wenn meine mutter mich nur ruft.
war schon beim psyhater aber der konnte mir irgend wie auch nicht helfen. kann mir einer von euch einen rat geben bitte ich meine ich zocke gerne. Aber ich weiss auch das dies keine zukunft hat. aber allein komme ich da irgend wie nicht von weg. bitte hilfe
mfg pc junky
Ich finds schonmal gut das du dein Problem unter "Legalen Drogen" eingetragen hast ... (bringt die sache gut auf den Punkt)
... kannste dir `ne alternative zum Zocken vorstellen?... was hast du gemacht bevor du angefangen hast zu Zocken?...würdest du nochmal Spass daran finden,...wohnt noch einer deiner "Alten Kumpels" noch in der nähe... und... und... und ... - Ich könnte noch stundenlang weiterfragen, besser ist aber du "frägst" dich das selbst....!
...aber schon mal schön, dass du wieder Kontakt zu deiner Umwelt aufnimmst!...schonmal besser als Zocken...........!
der entsprechende punkt ich ja das ich ja auch mit meine pflege mutter nach norwegen ausgewandert bin. und dort ziemlich schwer ist kontakte zu finden.... und meine alten freunde alle noch in hamburg wohen
servus...
ich zock seit 3 Jahren WoW und ich kann es super von meinem RL trennen.
Inner Woche spiele ich zwar viel aber da hab ich eh nichts besseres zu tun und am Wochenende geh ich mit meinen kollegen feiern und hab mein spaß.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.