hilfe!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pc junky
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 12:28    Titel: hilfe! Antworten mit Zitat

hallo leute,

ich hab efolgendes problem bin 22 jahre alt und hocke schon seit ca 8 jahren vor meinem rechner wow, css usw. Ich meine ich habe kaum noch
freunde und jedesmal wenn ich von meinem rechner weg bin bekomme agressionen, auf der arbeit bzw wenn meine mutter mich nur ruft.
war schon beim psyhater aber der konnte mir irgend wie auch nicht helfen. kann mir einer von euch einen rat geben bitte ich meine ich zocke gerne. Aber ich weiss auch das dies keine zukunft hat. aber allein komme ich da irgend wie nicht von weg. bitte hilfe
mfg pc junky
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich finds schonmal gut das du dein Problem unter "Legalen Drogen" eingetragen hast ... (bringt die sache gut auf den Punkt)

... kannste dir `ne alternative zum Zocken vorstellen?... was hast du gemacht bevor du angefangen hast zu Zocken?...würdest du nochmal Spass daran finden,...wohnt noch einer deiner "Alten Kumpels" noch in der nähe... und... und... und ... - Ich könnte noch stundenlang weiterfragen, besser ist aber du "frägst" dich das selbst....!

...aber schon mal schön, dass du wieder Kontakt zu deiner Umwelt aufnimmst!...schonmal besser als Zocken...........!

Zauderer
Nach oben
pc junky
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

der entsprechende punkt ich ja das ich ja auch mit meine pflege mutter nach norwegen ausgewandert bin. und dort ziemlich schwer ist kontakte zu finden.... und meine alten freunde alle noch in hamburg wohen
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts in Norwegen nichts wo sich junge Leute treffen?...ein JUZ oder einen Mc Donald??

Zauderer
Nach oben
Soldo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2009 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

servus...
ich zock seit 3 Jahren WoW und ich kann es super von meinem RL trennen.
Inner Woche spiele ich zwar viel aber da hab ich eh nichts besseres zu tun und am Wochenende geh ich mit meinen kollegen feiern und hab mein spaß.


gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin