Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hereIam Bronze-User

|
Verfasst am: 29. Mai 2014 16:00 Titel: |
|
|
Nein, mein Ex-Freund hat gar nicht darauf reagiert, weder per Handy noch persönlich. Ich hab echt Angst, dass er doch noch nach meinen bösartigen SMSen doch noch zur Arge geht und mich verpfeift.
Ich hab mit allem gerechnet, nur nicht dass er gar nicht reagiert. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 29. Mai 2014 16:05 Titel: |
|
|
hereIam hat Folgendes geschrieben: | Nein, mein Ex-Freund hat gar nicht darauf reagiert, weder per Handy noch persönlich. Ich hab echt Angst, dass er doch noch nach meinen bösartigen SMSen doch noch zur Arge geht und mich verpfeift.
Ich hab mit allem gerechnet, nur nicht dass er gar nicht reagiert. |
naja, also in die Zukunft kann ich nicht schauen, ob er dich bei der arge verpfeift. aber mal ehrlich hereIam...was für Konsequenzen drohen dir denn dann, wenn er es machen sollte?
tja...manchmal rechnet man eben nicht mit so einer Reaktion, wenn man jemanden gut kennt (das er gar nicht reagiert). aber vielleicht machst du dir einfach zu sehr einen kopf? vielleicht hat er sich schon damit abgefunden oder es geht ihm gerade was anderes im nischel rum. oder er hat ne neue. who knows?
alles liebe die silent! |
|
Nach oben |
|
 |
hereIam Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Jun 2014 21:04 Titel: |
|
|
So richtig mit der Beziehung abschließen kann ich irgendwie nicht ohne das mein Ex reagiert. Eines Tages wird er bestimmt vor meiner Tür stehen als sei nichts gewesen. Das hatte ich auch in der Beziehung dass er sich manchmal an manche (wenige) Sachen nicht mehr erinnert die ich ihm mal gesagt habe. Naja, abwarten...
Habe jetzt auch längere Zeit kein Alk getrunken gehabt. Habe mich vor ein paar Tagen mit meinen Eltern zerstritten und seitdem ging es nicht mehr. Das einzigst positive, das ich jetzt meine Konzentration wieder habe. Dabei sah es erst so aus als dass ich länger durchhalte. 15 grausame Tage und noch schlimmere Nächte sind dahin. |
|
Nach oben |
|
 |
teddy Gold-User

|
Verfasst am: 11. Jun 2014 17:08 Titel: |
|
|
Hallo herelam,
sollte dein Ex vor der Tür stehen ,machst du halt einfach nicht auf.
Oder sagst ihm halt nochmal ins Gesicht, was Sache ist.
Krieg ihn aus dem Kopf, egal ob er sich aeussert oder nicht.
Hast zwei Wochen nix getrunken und wegen dem Streit mit den Eltern
wieder angefangen? Warst du nicht stark genug und hast den Streit genutzt,
um wieder einen Grund fürs Trinken zu haben. Das ist schade aber das ist
halt auch eben Sucht. Immer wieder von vorne anfangen, was anderes wird
dir wohl nicht uebrig bleiben.
Alles Gute wuenscht dir Teddy  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|