Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6. Mai 2009 23:15 Titel: längere errektion????????? mittelchen???? biiitteee! |
|
|
Halli hallo
ich habe da mal ne frage gibt es vielleicht ein mittelchen welches für eine längere errektion sorgt?
der sex mit meinem freund und mir ist sehr gut allerdings zu kurz
und es sollten keine mittelchen sein die zu lange im urin nachgewiesen werden können da mein freund auf bewährung ist und alle 4-6 wochen abpissen muss.
ich entschuldige mich falls ich das thema in einem falschen bereich geöffnet habe |
|
Nach oben |
|
|
ela79 Silber-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2009 06:41 Titel: |
|
|
Also lieber Gast,
ich würde da lieber auf andere Sachen zurückgreifen als auf tatsächliche Mittelchen, Dein Freund ist schon auf Bewährung und diese wegen dem Sex nochmal riskieren? Er soll sich doch besser zum Doc bewegen und sich etwas verschreiben lassen, so riskiert er wenigstens nicht seine Bewährung! |
|
Nach oben |
|
|
Zauderer Gold-User
|
Verfasst am: 7. Mai 2009 13:49 Titel: |
|
|
...Vielleicht ein COK RING oder wie die heissen...Hinterlässt zumindestens keine rückstände im Urin
Ich würde auch mal in meinem SEX Shop nachfragen.
Zauderer |
|
Nach oben |
|
|
Neuer Gast
|
Verfasst am: 7. Mai 2009 19:50 Titel: |
|
|
Es gibt verschiedene Sprays in Sex Shops oder in Apotheken die wie ein lokales Betäubungsmittel wirken. Einfach 10 Minuten vorher auf die Eichel sprühen und dann entweder gut abwaschen oder am besten Kondom benutzen (sonst ist die Scheide auch betäubt).
Oder von Durex Kondome die haben sone Creme vorne drin die ein wenig betäubt ,hat bei mir gut geholfen.
Ansonsten viel spaß |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 7. Mai 2009 22:12 Titel: |
|
|
Hi du
Also warum wollt ihr da gleich zu nem mittel dafür greifen ? Wenn dein freund zu schnell kommt gibt es ja endlos viele andere wege wie er dich auch befriedigen kann mund/finger..
Es gibt drogen die dafür sorgen das männer überhauptnicht kommen können *G* aber hey bitte.. es ist doch echt keine lösung drogen zu nehmen damit man längern "kann"..
lg |
|
Nach oben |
|
|
ela79 Silber-User
|
Verfasst am: 8. Mai 2009 06:32 Titel: |
|
|
Sprays oder Kondome sind weiss Gott keine Drogen...und wenn er wirklich ne Störung hat..was ich auch nicht glaube kann er sich doch was verschreiben lassen, warum denn nicht? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 8. Mai 2009 18:22 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Hi du
Also warum wollt ihr da gleich zu nem mittel dafür greifen ? Wenn dein freund zu schnell kommt gibt es ja endlos viele andere wege wie er dich auch befriedigen kann mund/finger..
Es gibt drogen die dafür sorgen das männer überhauptnicht kommen können *G* aber hey bitte.. es ist doch echt keine lösung drogen zu nehmen damit man längern "kann"..
lg |
er hat ein kleines alkoholproblem deshalb das schnelle kommen (und/oder "er" gibt vorher schon auf bevor es zum akt kommt...errektionsprobleme halt!)
und wenn ich mittelchen geschrieben habe meine ich NATÜRLICH NICHT unbedingt drogen
und ich habe auch nicht behauptet das ich nicht befriedigt werde, oder?
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: 8. Mai 2009 18:24 Titel: |
|
|
ich bedanke mich bei allen dir mir bei diesem heiklen thema eine hilfe waren
ganz liebe grüße |
|
Nach oben |
|
|
Zauderer Gold-User
|
Verfasst am: 9. Mai 2009 19:11 Titel: |
|
|
Ach sooo,
...Dann gibts doch ein "MITTELCHEN" dagegen, ....aufhörn zu Saufen...!!!
Zauderer |
|
Nach oben |
|
|
|