längere errektion????????? mittelchen???? biiitteee!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Mai 2009 23:15    Titel: längere errektion????????? mittelchen???? biiitteee! Antworten mit Zitat

Halli hallo Very Happy

ich habe da mal ne frage Embarassed gibt es vielleicht ein mittelchen welches für eine längere errektion sorgt?
der sex mit meinem freund und mir ist sehr gut allerdings zu kurz Embarassed

und es sollten keine mittelchen sein die zu lange im urin nachgewiesen werden können da mein freund auf bewährung ist und alle 4-6 wochen abpissen muss.

ich entschuldige mich falls ich das thema in einem falschen bereich geöffnet habe Embarassed
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also lieber Gast,
ich würde da lieber auf andere Sachen zurückgreifen als auf tatsächliche Mittelchen, Dein Freund ist schon auf Bewährung und diese wegen dem Sex nochmal riskieren? Er soll sich doch besser zum Doc bewegen und sich etwas verschreiben lassen, so riskiert er wenigstens nicht seine Bewährung!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

...Vielleicht ein COK RING oder wie die heissen...Hinterlässt zumindestens keine rückstände im Urin
Ich würde auch mal in meinem SEX Shop nachfragen.

Zauderer
Nach oben
Neuer
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt verschiedene Sprays in Sex Shops oder in Apotheken die wie ein lokales Betäubungsmittel wirken. Einfach 10 Minuten vorher auf die Eichel sprühen und dann entweder gut abwaschen oder am besten Kondom benutzen (sonst ist die Scheide auch betäubt).
Oder von Durex Kondome die haben sone Creme vorne drin die ein wenig betäubt ,hat bei mir gut geholfen.
Ansonsten viel spaß Smile
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du

Also warum wollt ihr da gleich zu nem mittel dafür greifen ? Wenn dein freund zu schnell kommt gibt es ja endlos viele andere wege wie er dich auch befriedigen kann mund/finger..
Es gibt drogen die dafür sorgen das männer überhauptnicht kommen können *G* aber hey bitte.. es ist doch echt keine lösung drogen zu nehmen damit man längern "kann"..

lg
Nach oben
ela79
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sprays oder Kondome sind weiss Gott keine Drogen...und wenn er wirklich ne Störung hat..was ich auch nicht glaube kann er sich doch was verschreiben lassen, warum denn nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hi du

Also warum wollt ihr da gleich zu nem mittel dafür greifen ? Wenn dein freund zu schnell kommt gibt es ja endlos viele andere wege wie er dich auch befriedigen kann mund/finger..
Es gibt drogen die dafür sorgen das männer überhauptnicht kommen können *G* aber hey bitte.. es ist doch echt keine lösung drogen zu nehmen damit man längern "kann"..

lg


er hat ein kleines alkoholproblem deshalb das schnelle kommen (und/oder "er" gibt vorher schon auf bevor es zum akt kommt...errektionsprobleme halt!)
und wenn ich mittelchen geschrieben habe meine ich NATÜRLICH NICHT unbedingt drogen

und ich habe auch nicht behauptet das ich nicht befriedigt werde, oder?
Very Happy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich bedanke mich bei allen dir mir bei diesem heiklen thema Embarassed eine hilfe waren

ganz liebe grüße
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ach sooo,

...Dann gibts doch ein "MITTELCHEN" dagegen, ....aufhörn zu Saufen...!!!


Zauderer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin